Für den Miniknilch wollte ich eine Weichpuppe, evtl von Haba, ja mir gefallen die Haba Puppen
Schöne Puppen,für junge und Mädl
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Schöne Puppen,für junge und Mädl
Ich war heute in der nächst Größeren Stadt. Hätte schöne Puppen gesucht, die Große wünscht sich eine Puppe mit langen Haaren. ich möchte eine mit einem schönen,ausdrucksvollen Gesicht. Nicht so Riesen groß, ich hab da ein paar gesehen, für 90 Euro
und nich mal toll
Für den Miniknilch wollte ich eine Weichpuppe, evtl von Haba, ja mir gefallen die Haba Puppen
muß es ein Junge sein 
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
-
Serafina
- gehört zum Inventar
Re: Schöne Puppen,für junge und Mädl
Ich finde die Haba-Puppen auch schön, es gibt ja auch tolle für Jungs!
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. babyborn&Co finde ich nicht so toll. Schau doch mal bei amazon, die bewertungen helfen mir immer.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. babyborn&Co finde ich nicht so toll. Schau doch mal bei amazon, die bewertungen helfen mir immer.
Serafina mit Groß (´09) & Klein (´12) an der Hand und Mini (´15) im Arm
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
Antoine de Saint-Exupéry
-
Buckelchen
- hat viel zu erzählen
Hallo,
meine Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten eine Götz-Puppe bekommen. Sie mag sie, ich mag sie...
meine Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten eine Götz-Puppe bekommen. Sie mag sie, ich mag sie...
- Erdbeerbaby
- alter SuT-Hase
Aber die sind ja wahnsinnig teuer, welche hat sie den da?
Liebe Grüsse Nadine mit Erdbeerbaby 01/09 und Milchknilch 07/11
- mamagans
- Dipl.-SuT
Re: AW: Schöne Puppen,für junge und Mädl
Mein Sohn hat die Lena von jakoo zum zweiten Geburtstag bekommen. Die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis find ich. Vielleicht für deinen kleinen was.
Mit Hääändy getippt
Mit Hääändy getippt
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
... immer seltener online!
- kleineRaupeN
- ist mit Leidenschaft dabei
Die Miniraupe hat die Lara Lala von Sigikid geschenkt bekomment und liebt sie. Aber die ist vielleicht etwas zu rosa/pink für deinen Kleinen...
Dezembermaus (12/11), Maikäfer (05/14) und Novemberbär (11/16)
- arwen82
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben schon den Krümel von Jakoo meinem Neffen zur Geburt seines kleines Bruders geschenkt.
Ich find den nett, wird auch gerne bespielt.
Meine Tochter selbst hat die Lotta von Haba und eine Plastikpuppe vom Flohmarkt mit Schlafaugen für 3,00 €, die mag sie am liebsten.
Die Haba-Puppe gefällt mir
Zu Weihnachten kriegt sie Zubehör dazu.
Ich find den nett, wird auch gerne bespielt.
Meine Tochter selbst hat die Lotta von Haba und eine Plastikpuppe vom Flohmarkt mit Schlafaugen für 3,00 €, die mag sie am liebsten.
Die Haba-Puppe gefällt mir
Zu Weihnachten kriegt sie Zubehör dazu.
Unser 3-Mäderlhaus: 04/2011; 04/2014; 07/2017
-
Buckelchen
- hat viel zu erzählen
Hallo,
wir haben eine Maxy-Muffin (ohne Haare, gibt es aber auch mit Haaren). War ein Geschenk von der Oma (Preis etwa 50,- €, habe sie aber auch schon für 40,- € gesehen). Ich finde die Puppen haben ganz nette Gesichter, manche Puppen sehen ja schon fast gruselig aus. Es gibt auch "anatomisch korrekte" Puppen
(evtl. ein kleiner Junge für einen Jungen?). Ich persönlich mag lieber Puppen mit einem weichen Stoffkörper.
lg
wir haben eine Maxy-Muffin (ohne Haare, gibt es aber auch mit Haaren). War ein Geschenk von der Oma (Preis etwa 50,- €, habe sie aber auch schon für 40,- € gesehen). Ich finde die Puppen haben ganz nette Gesichter, manche Puppen sehen ja schon fast gruselig aus. Es gibt auch "anatomisch korrekte" Puppen
lg
- mamagans
- Dipl.-SuT
Re: AW: Schöne Puppen,für junge und Mädl
Meine kleine hat auch das krümelkind von jakoo seit dem 1 Geburtstag.
Mit Hääändy getippt
Mit Hääändy getippt
Sonja mit Bub (12/07) und Mädel (06/11)
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ich zitiere mich mal zum Thema Puppen (nicht aus Stoff, da haben wir eine genähte hier aus dem Forum):
Aus diesem Thread.Talgaro hat geschrieben:Ich bin jetzt durch mit der Suche und wollte euch mal an meinen Einschätzungen teilhaben lassen, vielleicht hilft es ja beim Entscheiden.
Ich suchte nach einer kleineren Puppe mit hübschen Gesicht und ohne Nuckelmund, wobei es eigentlich von vielen Firmen beide Varianten gab.
Keptn Jr.
+ schöne Biosachen an
- Vaniliedurft (wobei ich nicht weiß, ob sich das überhaupt vermeiden läßt) -> läßt der Duft noch nach?
- etwas merkwürdige Körperform - jedenfalls auf den Bildern
- keine Schlafaugen (finden wohl viele Mädchen sehr wichtig)
Corolle
+ schöne Gesichter
+ schon ab 18 Monaten geeignet trotz Schlafaugen
- Vanilieduft
Emil Schwenk
+ deutsche Puppenmanufaktur (Made in Germany)
+ schöne zurückhaltene Gesichter und endlich mal nicht so rosane Kleidung
- nicht waschbar in der Waschmaschine
- mit Schlafaugen erst ab 3 Jahren zugelassen
Götz
+ waschbar
+ auch Made in Germany? - da habe ich nur eine Bewertung dazu bei Amazon gelesen, bin mir aber nicht sicher
+ Spielgut Siegel
- mit Schlafaugen erst ab 3 Jahren zugelassen
Ich war gestern abend sicher mich für die Emil Schwenk Puppe zu entscheiden, tendierte dann doch wieder zur Götz Muffin (dazu noch nette Puppensachen von Dawanda). Nun nahm heute morgen meine Kleine dann doch die Waldorfpuppe, die wir schon hier haben, und ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es jetzt schon eine Babypuppe sein muss. Alles umsonst.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)