Urlaubsziel gesucht
-
Kleeblaettchen
- möchten wir nicht mehr missen
Urlaubsziel gesucht
Hallo,
wir wollen gerne nächstes Jahr im Sommer das erste mal zu fünft in den Urlaub, es sollte Kinderfreundlich sein und nicht zuuu weit weg. Und natürlich auch bezahlbar mit nur einem Gehalt und Elterngeld.
So 10- 14 Tage.
Ich dachte so an Nord- / Ostsee. Was ist schöner?
Andere empfehlenswerte Orte?
Danke schonmal für Tipps
wir wollen gerne nächstes Jahr im Sommer das erste mal zu fünft in den Urlaub, es sollte Kinderfreundlich sein und nicht zuuu weit weg. Und natürlich auch bezahlbar mit nur einem Gehalt und Elterngeld.
So 10- 14 Tage.
Ich dachte so an Nord- / Ostsee. Was ist schöner?
Andere empfehlenswerte Orte?
Danke schonmal für Tipps
Liebe Grüße Kleeblaettchen
mit
Winterkind *2008 gestillt,geflascherlt,geimpft,im eigenen Bett schlafend
2x Sommerkind *2012 vollgestillt, Voll- bzw Teilzeitgetragen,ungeimpft bleibend, Stoffgewickelt, bei Mama schlafend
immer mal Kleinschreibend,da im arm öfter mind. ein Baby
Dank Großzwerg hängt die Tastatur, Rechtschreibfehler also bitte ignorieren. Danke
mit
2x Sommerkind *2012 vollgestillt, Voll- bzw Teilzeitgetragen,ungeimpft bleibend, Stoffgewickelt, bei Mama schlafend
Dank Großzwerg hängt die Tastatur, Rechtschreibfehler also bitte ignorieren. Danke
-
katpaje
- alter SuT-Hase
Re: Urlaubsziel gesucht
Föhr, in der Hauptsaison allerdings schon nicht günstig. Aber noch gunstiger als Sylt. Niederländische Nordsee/ zeeland ist auch toll.
Waren bisher auch zu fünft unterwegs und hatten immer schöne Häuser oder Wohnungen.
Waren bisher auch zu fünft unterwegs und hatten immer schöne Häuser oder Wohnungen.
Lieben Gruß von mir mit Herrn P. (09/03), Mausi (07/07), Mops (11/10) und Frl. Mittendrein Zwetschge (07/13)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Wir lieben die dänische Nordseeküste. Ist zwar etwas windig am Strand (aber mit Strandmuschel kein Problem) gaaanz viel Platz am Strand und immer ein guter Blick auf die Kinder. Wenn man etwas weiter im Norden ist gibt es auch kein Problem mit Ebbe, denn da ist das Wasser trotzdem nicht weit weg. Selbst mein Mann hat es lieben gelernt und der war anfangs sehr kritisch
.
Allerdings ist die Anfahrt von euch aus da ja nicht ganz ohne. Meine Schwester wohnt in Südthüringen und ist immer sehr froh auf halber Strecke eine Übernachtung bei meinen Eltern einlegen zukönnen, da wäre Ostsee warscheinlich näher.
Allerdings ist die Anfahrt von euch aus da ja nicht ganz ohne. Meine Schwester wohnt in Südthüringen und ist immer sehr froh auf halber Strecke eine Übernachtung bei meinen Eltern einlegen zukönnen, da wäre Ostsee warscheinlich näher.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
- Jassi
Also wir sind leidenschaftliche Center Parks Urlauber, jetzt wo unser Sohn da ist freuen wir uns umso mehr! An der Nordsee waren wir auch schon und es war immer schön! Zeitig gebucht bekommt man sogar immer einen Frühbucherrabatt! Schau doch mal auf der Homepage von CP?! 
Meistens Unterwegs mit Schlumpf (05.09.12) & Zwergi im Arm (03.03.17)
-
Kleeblaettchen
ich glaub center park wird zu fünft zu teuer und lohnt sich dann her erst wenn die zwillis größer sind.
wir dachten an strandurlaub mit ein paar spielplätzen in der nähe und ein zwei ausflüge für den großen.
wir dachten an strandurlaub mit ein paar spielplätzen in der nähe und ein zwei ausflüge für den großen.
Liebe Grüße Kleeblaettchen
mit
mit
-
Solenne
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir wohnen an der Ostsee, fahren aber regelmäßig im Urlaub an Dänemarks Nordsee, meistens auf Höhe des Ringköbing Fjords. Wir fahren allerdings meistens außerhalb der Saison, weil es da nur etwa halb so teuer ist.. ist der Große schon Schulkind?
Mama vom Großen [12/08], der Mittleren [07/11] und der Kleinen [04/14]..
-
Solenne
- ist mit Leidenschaft dabei
oh, gerade gesehen: er ist so alt wie mein Sohn.. na dann ist das in meinen Augen wirklich der perfekte Urlaub! Mein Sohn liebt es, jeden Tag an den Strand zu gehen oder mit dem GPS auf Schatzsuche..
Mama vom Großen [12/08], der Mittleren [07/11] und der Kleinen [04/14]..
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Amrum!
Wie ich finde, eine wunderschöne Insel, toller Strand, niedliche Orte (wenn man Wittdün mal außen vor lässt). Wobei ich jetzt nicht einschätzen kann, wie teuer es zu fünft ist. Sicherlich teurer als Dänemark, allein wegen der Fähre.
Sonst vielleicht St.Peter Ording?
Was sehr schön und echt erschwinglich sein soll, wo wir aber noch nicht waren, ist Usedom. Und der Darß...
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
Wie ich finde, eine wunderschöne Insel, toller Strand, niedliche Orte (wenn man Wittdün mal außen vor lässt). Wobei ich jetzt nicht einschätzen kann, wie teuer es zu fünft ist. Sicherlich teurer als Dänemark, allein wegen der Fähre.
Sonst vielleicht St.Peter Ording?
Was sehr schön und echt erschwinglich sein soll, wo wir aber noch nicht waren, ist Usedom. Und der Darß...
*Während ich der Rechtschreibung und Interpunktion mächtig bin, hat das iPhone oftmals ganz eigene Vorstellungen....*
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
- Roxy89
- alter SuT-Hase
soll es deutschland sein oder geht auch ausland mit flug oder längerer autofahrt/bahnfahrt?
in italien gibt es auch schöne orte u. meine schwester ist jetzt schon öfter (dieses jahr das 2. oder 3. mal) mit ihrem mann u. kids nach bulgarien geflogen. da war ich persönlich jetzt noch nciht.
glg
in italien gibt es auch schöne orte u. meine schwester ist jetzt schon öfter (dieses jahr das 2. oder 3. mal) mit ihrem mann u. kids nach bulgarien geflogen. da war ich persönlich jetzt noch nciht.
glg
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
- yeshira
- gut eingelebt
wir waren jetzt im oktober im tirol im familotel landgut furtherwirth, es war absolut klasse, alles auf die kleinen abgestimmt, toller swimmingpool mit babyplanschbecken drinnen und natursee draussen, dazu pferde, kühe, katzen und hunde, wunderschöne gegend zum spazieren gehen, sogar ponnys können für einen spaziergang ausgeliehen werden, zudem wird täglich ein nachmitagsprogramm für die etwas größeren angeboten wie eine kutschfahrt oder klettern. es geht zwar bestimmt billiger, aber es ist jeden cent wert! wir fahren nächstes jahr auf alle fälle wieder hin 
lg
lg
mit Krümelmonster (06.06.2011)
ClauWi Trageberaterin GK 11/12, MK 03/13
ClauWi Trageberaterin GK 11/12, MK 03/13