Freddy Leck sein baby wami

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Rehbeinchen
schreibt ganz schön oft

Freddy Leck sein baby wami

Beitrag von Rehbeinchen »

Hallo,

Noch eine kurze frage .wie ist den das Wami von Freddy Leck für Babys für stoffwindel ?
Ich will kein Wami selber machen und Öko ist mir zu teuer.
Hier mal ein link dazu http://www.hebammenkonsum.de/index.php? ... 7dad075838
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: Freddy Leck sein baby wami

Beitrag von Kirschquark »

nachdem ich jetzt weiß, dass wami eine Abkürzung für Waschmittel ist und ein bißchen rumgesucht habe, finde ich nicht, dass das ein tolles Waschmittel ist. Dnd sorry, 6,90 für ca. 20 Wäschen ist nicht billig - für mein 3kg-Pack Ecover bezahle ich im Laden 13,50 - online gibts es das auch für 12,99 und evtl. noch billiger, da sind auch ca. 40 Wäschen drin, es ist "öko" und (nach dem was ich lese) geruchsärmer im Vergleich zu Freddys Grammatikschreck.
Und enthält keinen Stoff, der Schwermetalle aus Sedimenten in Gewässern löst.

Nicht wirklich öko und bio, aber doch sehr geeignet für die WIndelwäsche (und ohne Schmermetalllösungswirkstoff ;) ) finde ich noch Frosch Flüssigwaschmittel mit Zitronensäure. Nett zu Windelgummis, wäscht vernünfitg, habe ich in der Stoffizeit oft und gerne benutzt
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Rehbeinchen
schreibt ganz schön oft

Re: Freddy Leck sein baby wami

Beitrag von Rehbeinchen »

Riechen tut das Waschmittel nach nix. Habe es früher School benutzt nur hält nicht für Windeln. Bei unserem Rossman kostet es 4,50,- ...
Mhhh das mit dem Frosch flüssig Wami klingt auch interessant .
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“