Hallo ihr lieben
Ich möchte gerne auf aio stoffis umsatteln ( bisher immer www) zur zeit Teste ich imse vimse . Von der Haltbarkeit finde ich die sehr gut und die Handhabung ist auch Super nur stören mich 2 Dinge
1. die Windel ist so dick das ich meinem Sohn kaum eine Hose drüber ziehen kann
2. schöne Designs gibt's nicht so
Ich liebäugel mit Blümchen Pocket Windeln allein schon wegen dem Preis...
Wenn ihr jetzt aber sagt das die Dinger nix taugen dann sind auch 11 Euro noch zuviel.
Als Vergleich hab ich halt nur die imse vimse aio.
Ansonsten bin ich offen für andere aio oder Hybrid Systeme die nicht teurer als 20,- das Stück sind und in schönen verschiedenen Farben erhältlich sind . Ideen?
Danke für eure Erfahrungen .
Achja Max ist jetzt 1 Jahr alt.
Blümchen pocketwindeln Erfahrung?
-
Rehbeinchen
- schreibt ganz schön oft
-
Clarissa88
- hat viel zu erzählen
Re: Blümchen pocketwindeln Erfahrung?
Rehbeinchen Schau mal hier,da wurde schon ein kleines bisschen drüber geschrieben: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 5&t=160043
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
-
Rehbeinchen
- schreibt ganz schön oft
Ja hab ich schon gelesen aber da ist nur 1 Antwort brauchbar dann geht's nur noch um Waschmittel und wie man am besten wäscht 
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
vorweg: ich mag eigentlich überhaupt keine pockets. das gestopfe nervt mich und microfaser einlagen finde ich auch grausam
ich habe aber eine blümchen minkee mit snaps und die ist erstaunlicher weise ok. die eine einlage ist ja bambus. passform ist auch gut. also für eine pocket ist sie echt nicht schlecht. da sind bei mir andere(rumpa oder fuzzi oder coola) dauernd ausgelaufen. teste doch einfach mal eine oder zwei... kannst ja immernoch nachordern.
ich habe aber eine blümchen minkee mit snaps und die ist erstaunlicher weise ok. die eine einlage ist ja bambus. passform ist auch gut. also für eine pocket ist sie echt nicht schlecht. da sind bei mir andere(rumpa oder fuzzi oder coola) dauernd ausgelaufen. teste doch einfach mal eine oder zwei... kannst ja immernoch nachordern.
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
- Madaya
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab da auch mal eine Frage zu den Blümchen:
Wie lange passen die? Die gesamte Windelzeit?
Wir haben nämlich das Problem, dass die Pop-In AIOs und die Popolini AIOs in L schon nicht mehr passen
Wie lange passen die? Die gesamte Windelzeit?
Wir haben nämlich das Problem, dass die Pop-In AIOs und die Popolini AIOs in L schon nicht mehr passen