Hi
Hat jemand erfahrung mit oben genannter Windel?
Kissaluvs Contour Windel
- Manal
- ist mit Leidenschaft dabei
Kissaluvs Contour Windel
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
-
kzoo
Re: Kissaluvs Contour Windel
selber nicht, hab aber gemixte Meinungen drueber gelesen.
- Manal
Re: Kissaluvs Contour Windel
ich hab mir nun mal welche zur Probe bestellt.Ich mag ja schon die Kissas Hoewis sehr 
Ich muss sagen sie machen erst mal einen guten Eindruck(toll sind natuerlich auch die Farben;-))
Sitzen tuhn sie bei meinem Zwerg auch erstaunlich gut.War ja etwas skeptisch wegen fehlenden Beinbuendchen.Aber dafuer gibts auch keine Abdruecke.Da es keinen Verschluss gibt find ich auch toll keine Verschleissteile.Snappi haelt sehr gut ist aber gar nicht unbedingt noetig haelt auch so mit einer Klettueberhose toll.
Nun muss ich nur abwarten wie es mit dem.Saugvermoegen aussieht.
Die.Windel gibt es ja in.2 groessen.Ich denke die kleine Groesse ist supper fuer Neugeborene.Wenn.die sie.mich ueberzeugt wird das natuerlich im Mai getestet
Ich muss sagen sie machen erst mal einen guten Eindruck(toll sind natuerlich auch die Farben;-))
Sitzen tuhn sie bei meinem Zwerg auch erstaunlich gut.War ja etwas skeptisch wegen fehlenden Beinbuendchen.Aber dafuer gibts auch keine Abdruecke.Da es keinen Verschluss gibt find ich auch toll keine Verschleissteile.Snappi haelt sehr gut ist aber gar nicht unbedingt noetig haelt auch so mit einer Klettueberhose toll.
Nun muss ich nur abwarten wie es mit dem.Saugvermoegen aussieht.
Die.Windel gibt es ja in.2 groessen.Ich denke die kleine Groesse ist supper fuer Neugeborene.Wenn.die sie.mich ueberzeugt wird das natuerlich im Mai getestet
Adam 08/09
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14
Mohamed 10/10
Asma 05/13
★im Herzen 04/14