ich persoenlich find sie toll. wahrscheinlich meine lieblings aio, neben Bumgenius organic (elemental). Ich find sie schoen schmal geschnitten, passt unter jede Jeans bei uns. Ich lufttrockne alles und da ist sie schneller als alle andere AIO's aus Naturmaterialien, die wir haben. Microfaser trocknet zwar schneller, ich mags aber persoenlich nicht so, ausserdem kann es da zum Auslaufen durch Kompression kommen (compression leaks meine ich).
Was ich gehoert habe, ist dass die Grovia AIO bei manchen Kindern rote Abdruecke hinterlaesst, an den Beinen und am Ruecken. Ist bei uns nicht der Fall. Also ich mag sie total.
Aber nicht jede Windel sitzt und haelt bei jedem Kind gleich gut. Du solltest dir 2 verschiedene AIO's holen und schauen, welche besser halten und sitzen.
Ich lege aber bei jeder AIO noch einen zusaetzlichen booster (kleine Zusatzeinlage) mit rein.
Die Nacht schafft keine AIO, wuerd ich mal frech behaupten.

Denke bei dem Alter von Max ist eine Hoeschenwindel plus Ueberhose noetig. Thirsties, Kiwi Pie, Sloomb (sbish) sind meine Favoriten. Huda wird hier gerne empfohlen.
Ich habe auch mit AIO angefangen und mag inzwischen prefolds mit ueberhosen sehr gerne. Und zwar falte ich die prefolds einfach als Einlage und lege sie in die Ueberhose rein. Die Ueberhose kann man dann mehrmals verwenden, es ist also guenstiger aber genauso einfach wie eine AIO. Ich mag Thirsties Duo Wraps mit deren hemp prefolds, Geffen prefolds, sbish flats. Viele moegen auch das Flip system. Swaddlebees capri cover sind auch toll und passen auch ueber die groesste Nachthoeschenwindel.