wir haben superhartes wasser. jetzt hab ich in die normale waesche mal calgon gegeben und die waesche fuehlte sich an, als haett ich sie weichgespuelt.
jetzt hab ich calgon auch in die windelwaesche gegeben und nun ist auch der etwas beissende geruch, nachdem der kleine gepieselt hat, weg.
kann ich calgon zu den windeln tun. wir haben baumwolle, bambus, und hanf. und die ueberhosen aus pul, tpu. ist das alles sicher, oder zerstoere ich die fasern damit.
wenn es ok ist, sollte ich calgon auch in den letzten zusaetzlichen spuelgang tun?
calgon in die waesche
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Du kannst es ganz normal verwenden wie sonst auch. Das sind Zeolithe, die den Kalk binden. Das macht den Windeln nix.
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: calgon in die waesche
danke Bess,
wuerdest du es auch in die extra spuelgaenge tun, oder meinst du das harte wasser ohne was waschmittel ist den windeln eh egal?
wuerdest du es auch in die extra spuelgaenge tun, oder meinst du das harte wasser ohne was waschmittel ist den windeln eh egal?
- Bess
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich denke ich würde es ganz normal zur Wäsche tun. Ist auch so in der Anleitung vom Calgon beschrieben, glaub ich...
Das geht auch mit Ulrich Entkalker, Zitronensäure etc. Kann man alles verwenden. Nur keinen Essig.
Das geht auch mit Ulrich Entkalker, Zitronensäure etc. Kann man alles verwenden. Nur keinen Essig.