Ohne Tragen fehlt irgendwie was...

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
inaynina
gut eingelebt

Ohne Tragen fehlt irgendwie was...

Beitrag von inaynina »

Neulich war ich vormittags alleine (ohne Kinder) unterwegs. Musste zum Arzt. Eigentlich hab ich mich auf den Termin gefreut. Mal wieder alleine wohin gehen, alleine U Bahn fahren - zeit zum lesen und so. Aber irgendwie hatte ich dann doch das gefühl das was fehlt. Ich hab sonst immer ein Kind auf dem Rücken, oder seitlich. Und da ich so zufriedene Kinder habe find ich es auch nicht anstrengend oder nervig, mit Kindern unterwegs zu sein. Tragekinder sind halt glücklicher :D
Auf jeden Fall will ich damit sagen das es einfach toll ist ein Kind zu tragen und ihm die Welt zu zeigen.

Musste ich mal los werden.
Auch wenn es mal schön ist alleine was zu unternehmen, mit Kind ist es irgendwie doch schöner :sling:
Morgaine47
Profi-SuTler

Re: Ohne Tragen fehlt irgendwie was...

Beitrag von Morgaine47 »

Die ersten Termine oder Planung die ich hatte als der Kleine in die Krippe kam wurden auch erst mal durchgedacht nach dem Thema, welches Tuch oder welche Tragehilfe nehme ich mit. Und dann fiel mir ein: Ups, gar keine, der Kleine ist nicht dabei. Ist schon komisch.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Fabia
schreibt ganz schön oft

Re: Ohne Tragen fehlt irgendwie was...

Beitrag von Fabia »

Ich bin zwar keine 100%-nur-Trägerin, sondern bin gelegentlich auch mit Wagen unterwegs, wenn ich viel zu tragen habe, aber das kenn ich gut! Selbst wenn ich mit Kind, aber halt mit Wagen unterwegs bin, freu ich mich immer schon auf das nächste Mal, wo ich mit Kind am Rücken unterwegs bin. Und heute hat mich sogar eine Nachbarin angesprochen, weil ich seit längerem wieder einmal mit Wagen unterwegs war und hat gemeint: "Geht dir heute gar nichts ab auf deinem Rücken?" :lol:
Fabia mit kleinem Mädl (07/2011)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“