Walkoverall oder Finkid
- nilsholgersson
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe hier einen neuen Finkid Overall, der erscheint mir jedoch für Minustemperaturen zu dünn. Nun frage ich mich, ob ein Walkanzug von Disana nicht besser wäre.
- palu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Walkoverall oder Finkid
Schwierige Frage - kommt auf den Verwendungszweck an.
Für ein kleines Tragekind, würde ich absolut für Disana plädieren.
Wenns um im Schnee spielen und Schlittenfahren geht, finde ich nur Walk schwierig, da es eben nass wird.
Wenns um im Schnee spielen und Schlittenfahren geht, finde ich nur Walk schwierig, da es eben nass wird.
sonnige grüsse palu mit löwenkind (07/07) und kleinem muck (06/09)
- nilsholgersson
Eine Schneehose bräuchte er sowieso, denn dieses Pukku Modell von Finkid ist ja auch nicht dicht. Aber ich glaube halt, Walk wäre wärmer.palu hat geschrieben:Schwierige Frage - kommt auf den Verwendungszweck an.
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Der Finkid Schnee-Overall??? Oder der Walkanzug von finkid? Denn der Schneeanzug ist definitiv nicht zu dünn! Und deutlich wärmer als Wollwalk!
Ansonsten schließe ich mich palu an: für im Schnee zu spielen taugt Walk nicht wirklich, da ist ein Schneeanzug besser, zum Tragen ist der Disana auch im kalten Winter super! (Wobei ich finde, dass er vorne nicht gut schließt- wir haben uns immer Reißverschlüsse reingenäht)
Ansonsten schließe ich mich palu an: für im Schnee zu spielen taugt Walk nicht wirklich, da ist ein Schneeanzug besser, zum Tragen ist der Disana auch im kalten Winter super! (Wobei ich finde, dass er vorne nicht gut schließt- wir haben uns immer Reißverschlüsse reingenäht)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Welchen Overall hast du denn?
Mein Sohn hat im letzten Winter bei -12 Grad einen Skikurs im Pikku Winter gemacht. Drunter hatte er eine Strumpfhose und Wollleggins, oben einen Wollpullover. Ihm war nicht kalt.
Mein Sohn hat im letzten Winter bei -12 Grad einen Skikurs im Pikku Winter gemacht. Drunter hatte er eine Strumpfhose und Wollleggins, oben einen Wollpullover. Ihm war nicht kalt.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- nilsholgersson
Genaue Bezeichnung " Finkid PUKU Teddy". Ist kein Schneeoverall.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Stimmt, das ist kein Schneeoverall. Da würde ich dann doch eher Walk bevorzugen! Oder den Puku und eine Buddelhose drüber?nilsholgersson hat geschrieben:Genaue Bezeichnung " Finkid PUKU Teddy". Ist kein Schneeoverall.
ClauWi-Trageberaterin (AK)