Ich hab, als der Babybär ca. 2 Monate alt war, 30 eBayChinaStoffies gekauft.. war immer alles wunderbar. Bis es anfing, dass sie nicht mehr richtig gepasst haben.
Durch die Druckknöpfe war es dann irgendwann so, dass sie entweder zu locker oder zu fest waren - oder aber "richtig" am Bauch gepasst haben, dafür war ein Schenkel fest und einer locker umwickelt.
Und, was dann auch immer häufiger war.. sie liefen aus. Bisher hab ich nur die Fleeceeinlagen die dabei waren genutzt. Die haben auch immer gereicht, später dann doppelt. Trotzden liefen sie recht schnell über und auch bei zwei Einlagen war es schon so, dass die Windel nicht mehr am Körper war, sondern so abstand, dass ich seitlich in die Windel schauen konnte
Starten wir nun nochmal? Ich weiß auch gar nicht, wie sie ihm momentan passen (er wird nun 21 Monate und zuletzt hatte er welche mit ca. 14/15 Monaten an). Und welche Einlagen sollte ich nun kaufen?
Oder verkauf ich den ganzen Packen und leiste mir ein paar (wieviele?) gescheite?
Fragen über Fragen.. aber ich bin soooo genervt vom www einkaufen/benutzen - der "Chemie"gestank jedes Mal, obwohl´s sogar ÖkoWWW sind und die Kosten..
Bitte helft mir