Das Vierte und plötzlich ist alles anders
Wir sind in den letzten Jahren mehrmals umgezogen und haben dadurch leider auch mehrere Ärzte durch und natürlich ganz unterschiedliche Einstellungen zum Impfen.
Da bei einer Windpockenerkranken meines ältesten Kindes, das zweit älteste Kind ohne meine Zustimmung einfach geimpft wurde --- ich hatte ein 1jähriges Baby auf dem Arm während die 2Größeren von 1Arzt und 2Arzthelferinnen abgesucht wurden (wer wo und wie stark mit Windpocken befallen ist) und ich somit weder mit Augen noch Händen an beiden gleichzeitig sein konnte. Ich war geschockt und regte mich auf - worauf es nur hieß, dass Baby is doch schon dagegen geimft. Das war der 2.Besuch in der Praxis - halt ´ne U (samt Impfe) mit dem Baby und die Aktion. Ich suchte einen anderen Arzt, der fing mich auf und lehnte Impfen komplett ab - okay, wenigstens passiert nichts einfach so
Ich bin nur extrem durcheinander - was ist wirklich WICHTIG? Es gibt 1000 unterschiedliche Meinungen dazu und jede ist irgendwie nachvollziehbar. Vielleicht könnt ihr mir ganz kurz sagen WAS und WARUM ihr geimpft habt.
DANKE