Hallo Ihr,
da ich mit meiner Kleinen nun doch noch länger zu Hause bleibe, viele ihrer Babyfreunde nun in die Kita kommen und die Spielplätze zumindest vormittags oft sehr leer sind, suche ich Tipps.
Welche offenen Eltern-Kind-Treffen und -Gruppen kennt Ihr, wo man auch mit Kindern ab 1 Jahr hingehen kann? Noch ist ja auch prima Spielplatzwetter, aber im Winter brauch ich doch noch einen Plan B, falls alles vereist sein sollte.
Kennt Ihr andere Angebote, die nicht so unglaublich teuer sind? Zu einer Musikgruppe haben wir uns schon angemeldet, also vielleicht was in Richtung Bewegung oder irgendwelche anderen Sachen? Achso, Bezirk Friedrichshain, alles davon mit Öffentlichen gut erreichbare (Ringbahn, U5...). Aber so generell nicht total festgelegt, sofern ich da irgendwie hinkomme!
Ich wäre für Tipps echt dankbar, ich will die kalte Jahreszeit etwas mehr zuplanen...
PS habe schonmal das Kidsgo etwas durchgeschaut, aber Empfehlungen sind ja auch immer nicht verkehrt!
kostenlose/günstige Angebot für Kinder ab 1 Jahr gesucht!
Moderator: Marla84
-
Pepe
- ist gern hier dabei
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: kostenlose/günstige Angebot für Kinder ab 1 Jahr gesucht
in fhain gibt es doch so viele eltern-kind-cafés. was spricht da dagegen? ansonsten hängt doch an den laternen viel aus.
ich war immer ganz erstaunt, wenn eine bekannte aus fhain meinte, pekip kostet da 5 euro/h. in potsdam kostet das das doppelte!
ich war immer ganz erstaunt, wenn eine bekannte aus fhain meinte, pekip kostet da 5 euro/h. in potsdam kostet das das doppelte!
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- posy
- Mod a.D.
Re: kostenlose/günstige Angebot für Kinder ab 1 Jahr gesucht
Die Familienzentren haben da ganz viele Angebote, günstig bis umsonst. Sicher auch bei Dir in der Ecke.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)