Welche Gummistiefel?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
wirf
ist nicht mehr wegzudenken

Welche Gummistiefel?

Beitrag von wirf »

Da ich über die suche gerade nix gefunden habe...
Was für Gummistiefel kauft ihr?
Wir haben hier Breite (eher Platte) Füße in Größe 23!
Gibt es Gummistiefel die man auf knöchelhôhe enger machen kann, damit sie besser am Fuß bleiben? Oder habt ihr zum Pfützen hüpfen normale Schuhe an?
Freue mich über Anregungen ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
mesmetron
hat viel zu erzählen

Re: Welche Gummistiefel?

Beitrag von mesmetron »

Hab mal welche bei jak*o gesehen, wir haben bzw. Hatten (sie sind einfach verschwunden?!!!) welche von playschool falls das igendjemand etwas sagt, die kann man aber nicht zuziehen.
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Wir haben von Anfang an normal hohe von B*ama oder vom Flohmarkt. Am Anfang hatte er auch sehr breite Füße, aber mit Gummistiefeln gab es nie Probleme.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

Wir sind auch grad auf der Suche nach Gummistiefel.
Hätte auch gern welche zum zu ziehen für guten Halt, kann jemand welche empfehlen?
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Die von Maximo sehen total süß aus und haben einen sehr schmalen Schaft, halten also auch bei dünnen Beinchen. Allerdings kann man dafür auch keine dickeren Hosen reinstopfen. Und wenn man sie neu kauft, sollte man sie draußen für ein paar Tage lüften, die riechen schon sehr nach Plastik...
Meiner Erfahrung nach halten aber auch weite Gummistiefel gut, selbst bei dünnen Beinen (hatten sonst noch Romika und markenlose). Letzten Herbst/Winter hatten wir statt Gummistiefel wasserdichte Kamik Winterstiefel, die haben einen Klett auf Knöchelhöhe und oben ein Gummiband zum Zuziehen gehabt und waren auch pfützentauglich. Hier aber unbedingt auf verschweißte Nähte achten!
Minja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Minja »

In Romika läuft meine Tochter am besten, sie hat aber ganz "normale" Füße. Die lassen sich zwar nicht zuziehen sitzen aber gut am Fuß und sind nicht zu weit. Gummistiefel fallen bei fast allen Herstellern eher größer und weiter aus.
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
Emma2010
alter SuT-Hase

Beitrag von Emma2010 »

ja das ist eine gute Idee, ich kauf dann auch lieber gleich von Kamik Wasserdichte Winterstiefel.
Wie fallen denn die Größen von Kamik aus?
Steffi mit Prinzessin *08/2010 ,Räubertochter *11/2014 und dem Doppelpack *04/2017

Noch bevor Du eine Stunde alt warst, wusste Ich, dass Ich für Dich sterben würde. Du bist mein Wunder, mein Sonnenschein... das schönste was mir passieren konnte!!! <3
Lösche Benutzer 3675

Beitrag von Lösche Benutzer 3675 »

Kamik fällt sehr klein aus. Wir hatten letztes Jahr Gr. 24, als bei Ricosta 22 passte.
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“