Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...

Beitrag von (ka) »

Hallo

ich weiss es gibt so Steine/Kristalle, die man in Wasser tun kann, um ja... um was zu tun? Ich hab so richtig keine Ahnung von der Materie, weiss nur, dass das der Knaller bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter wäre, das verzauberte Kristallwasser..
So und nu: hier gibt's bestimmt jemanden der mir sagen kann, was für Steine ich da reintu und vielleicht auch woher ich die bekomme?

Lg Ka
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Rennfloh09
gehört zum Inventar

Re: Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...

Beitrag von Rennfloh09 »

Hm, es kommt drauf an, was du mit den Steinen bewirken willst... Immer gut sind Rosenquarz und Amethyst. Die sollen reinigend und konzentrationsfördernd wirken. Und Bergkristall ist gut für die Gesundheit.

Wir haben einen kleinen Esotherik-Laden in der Nähe, in dem man die Steine kaufen kann, aber es gibt auch 'ne Menge Onlineshops, in denen man alle möglichen Steine bestellen kann. Etwas teurer, aber eigentlich ganz praktisch sind solche Glasstäbe, die man mit Steinen füllen kann und dann in die Wasserkanne tut. Ich weiß aber gerade nicht mehr, wo ich meinen Stab her habe...
Rennfloh und das Schlumpfinchen
Bild
CurlyJay
hat viel zu erzählen

Beitrag von CurlyJay »

Eine Bekannte von mir hat auch diese energetischen Steine - sie sehen wirklich toll aus in der Wasserkaraffe :) Sie hat sich wohl eine "Steinmischung" machen lassen...ich kann mich erinnern, dass Rosenquarz dabei war und Bergkristall...Für was die nun gut sein sollen, konnte sie mir auch nicht so richtig erklären. Man muss sie aber wohl immer mal wieder aufladen, indem man sie in die Sonne legt ;)
~Liebe Grüße von Curly mit ihrem Mäusemädchen 04/12 und Wullemann 06/16~ gestillt, getragen, mamagebettet, bis zur Unendlichkeit geliebt ^^

Ihr seid das Schönste, was mir je passieren konnte <3
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Mal Frage von einem Ungläubigen: was und wie soll das funktionieren? Da liegt ein Stein im Wasser - und dann? Der gibt ja nichts ab.
Rennfloh09
gehört zum Inventar

Beitrag von Rennfloh09 »

Naja, wenn er direkt im Wasser liegt gibt er schon ein bisschen Mineralien ab und die Theorie ist, dass er das Wasser energetisieren soll. Und der Glaube an etwas versetzt ja manchmal auch Berge :-)
Rennfloh und das Schlumpfinchen
Bild
Susanna
Profi-SuTler

Beitrag von Susanna »

Sandküste hat geschrieben:Mal Frage von einem Ungläubigen: was und wie soll das funktionieren? Da liegt ein Stein im Wasser - und dann? Der gibt ja nichts ab.

hier kann ich dir ungläubige das buch von Masaru Emoto "Wasserkristalle" empfehlen. KEIN esoterisches buch! es belegt wie sich wasserkristalle verändern können - zum positiven wie zum negativen. und diese veränderung des wassers führst du deinem körper zu der dann darauf reagiert. :wink: also total unesoterisch geschrieben :wink:
lg Susanna Bild Erik 08/01 + Cedrik 07/05
Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!

Schamanische Begleiterin :-)
Mediale Heilerin
Dipl. Energetiker mit TCM ( traditionelle chinesische Medizin)
NEUE HOMEPAGE: http://www.hinter-dem-regenbogen.at
Bild entfernt
(ka)

Beitrag von (ka) »

ok danke ihr lieben. ich werde mich mal belesen. ehrlich gesagt bin ich ja ein Banause und dachte, das ich einfach will, das es hübsch aussieht für die mädchenparty :oops:

aber gute energie nehm ich natürlich auch immer gerne :mrgreen:
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
youtee

Beitrag von youtee »

JA, lest Masaru Emoto!
Ich habe zur Zeit EM pipes im Wasser, hatte aber auch längere Zeit Kristalle. Fand ich sehr schön bis ich eines Tages einen Bergkristallsplitter im Glas hatte. Also Vorsicht! Glattere Steine haben zwar weniger Kontaktfläche mit dem Wasser, dafür aber auch weniger Splittergefahr.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
Elliella
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elliella »

Hi,
kaufen kannst Du die auch Im Bud*ni, an der Dammtorstr gab's die neulich noch.
Katja mit der Strahlenden (06/12), dem Rennfahrer (09/14) und dem Drachenkämpfer (10/19)
Claudi
Profi-SuTler

Beitrag von Claudi »

youtee hat geschrieben:JA, lest Masaru Emoto!
Ich habe zur Zeit EM pipes im Wasser, hatte aber auch längere Zeit Kristalle. Fand ich sehr schön bis ich eines Tages einen Bergkristallsplitter im Glas hatte. Also Vorsicht! Glattere Steine haben zwar weniger Kontaktfläche mit dem Wasser, dafür aber auch weniger Splittergefahr.
Hast du ne gute Bezugsquelle für die EM Pipes?
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“