Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

(ka)
ist nicht mehr wegzudenken

Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...

Beitrag von (ka) »

Hallo

ich weiss es gibt so Steine/Kristalle, die man in Wasser tun kann, um ja... um was zu tun? Ich hab so richtig keine Ahnung von der Materie, weiss nur, dass das der Knaller bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter wäre, das verzauberte Kristallwasser..
So und nu: hier gibt's bestimmt jemanden der mir sagen kann, was für Steine ich da reintu und vielleicht auch woher ich die bekomme?

Lg Ka
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Rennfloh09
gehört zum Inventar

Re: Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...

Beitrag von Rennfloh09 »

Hm, es kommt drauf an, was du mit den Steinen bewirken willst... Immer gut sind Rosenquarz und Amethyst. Die sollen reinigend und konzentrationsfördernd wirken. Und Bergkristall ist gut für die Gesundheit.

Wir haben einen kleinen Esotherik-Laden in der Nähe, in dem man die Steine kaufen kann, aber es gibt auch 'ne Menge Onlineshops, in denen man alle möglichen Steine bestellen kann. Etwas teurer, aber eigentlich ganz praktisch sind solche Glasstäbe, die man mit Steinen füllen kann und dann in die Wasserkanne tut. Ich weiß aber gerade nicht mehr, wo ich meinen Stab her habe...
Rennfloh und das Schlumpfinchen
Bild
CurlyJay
hat viel zu erzählen

Beitrag von CurlyJay »

Eine Bekannte von mir hat auch diese energetischen Steine - sie sehen wirklich toll aus in der Wasserkaraffe :) Sie hat sich wohl eine "Steinmischung" machen lassen...ich kann mich erinnern, dass Rosenquarz dabei war und Bergkristall...Für was die nun gut sein sollen, konnte sie mir auch nicht so richtig erklären. Man muss sie aber wohl immer mal wieder aufladen, indem man sie in die Sonne legt ;)