Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...
Moderator: britje
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...
Hallo
ich weiss es gibt so Steine/Kristalle, die man in Wasser tun kann, um ja... um was zu tun? Ich hab so richtig keine Ahnung von der Materie, weiss nur, dass das der Knaller bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter wäre, das verzauberte Kristallwasser..
So und nu: hier gibt's bestimmt jemanden der mir sagen kann, was für Steine ich da reintu und vielleicht auch woher ich die bekomme?
Lg Ka
ich weiss es gibt so Steine/Kristalle, die man in Wasser tun kann, um ja... um was zu tun? Ich hab so richtig keine Ahnung von der Materie, weiss nur, dass das der Knaller bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter wäre, das verzauberte Kristallwasser..
So und nu: hier gibt's bestimmt jemanden der mir sagen kann, was für Steine ich da reintu und vielleicht auch woher ich die bekomme?
Lg Ka
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog
-
Rennfloh09
- gehört zum Inventar
Re: Kristallwasser... also Kristalle/Steine im Wasser...
Hm, es kommt drauf an, was du mit den Steinen bewirken willst... Immer gut sind Rosenquarz und Amethyst. Die sollen reinigend und konzentrationsfördernd wirken. Und Bergkristall ist gut für die Gesundheit.
Wir haben einen kleinen Esotherik-Laden in der Nähe, in dem man die Steine kaufen kann, aber es gibt auch 'ne Menge Onlineshops, in denen man alle möglichen Steine bestellen kann. Etwas teurer, aber eigentlich ganz praktisch sind solche Glasstäbe, die man mit Steinen füllen kann und dann in die Wasserkanne tut. Ich weiß aber gerade nicht mehr, wo ich meinen Stab her habe...