wenn ich theo zum pinkeln abhalte und er auch macht (was nicht immer der fall ist), dann pinkelt er immer in intervallen, also nicht alles auf einmal sondern es kommt was, pause, dann kommt noch was, pause und je nach menge noch 2-3 ladungen.
das war aber nicht von anfang an so wenn ich so nachdenke, aber jetzt ist es fast immer so.
wollte mal nachfragen ob das noch wer kennt und das eh normal ist?
kenn es nämlich von meinen größeren nicht so. da war es höchstens so dass mal das meiste auf einmal kommt, und dann bei nochmal nachdrücken noch ein restchen.
pieseln in intervallen?
-
emmofe
- gut eingelebt
pieseln in intervallen?
*** Astrid ***
Theo (okt. 11), Emil (nov. 07), Moritz (okt. 03), Felix (jun. 01)
alle drei daheim geboren, lang gestillt und schlafen noch immer zumindest zeitweise im familienbett
alle drei daheim geboren, lang gestillt und schlafen noch immer zumindest zeitweise im familienbett
- Dosenei
- ist gern hier dabei
Re: pieseln in intervallen?
Ist hier auch meistens so. Manchmal erschreckt er sich auch so, dass was kommt, dass er gleich wieder aufhört... (wenn er ganz müde ist), dann muss ich ihn richtig "überreden", den Rest auch noch zu pinkeln...
Dosenei mit Sohnemann (7/12)
- Daria
- Dipl.-SuT
kenne ich von meinem theo auch 
ich glaube, beijungs ist das noch häufiger als bei mädchen. mein mann kennt das phänomen auch von sich selber.
ich glaube, beijungs ist das noch häufiger als bei mädchen. mein mann kennt das phänomen auch von sich selber.
-
emmofe
- gut eingelebt
ok danke, dann kann ich ja beruhigt sein.
*** Astrid ***