Hallo!
Ich habe jetzt schon 1-3 Mal versucht den Rucksack zu binden. Soweit so gut. Klappt eigentlich auch ganz gut bis auf ein paar Feinheiten.
Mein Problem aber ist, dass sie mir jedesmal, wenn ich sie auf den Rücken schwinge, sie mir den Rücken runter spuckt. Egal, wieviel Zeit seit dem Stillen her ist.
Was mach ich da nur?
LG
Hilfe Rucksack!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Blaubeere
- schreibt ganz schön oft
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: Hilfe Rucksack!
Hallo!
Wie kommt sie denn auf deiner Schulter zum Liegen? Viele Kinder spucken, wenn man sie so ablegt, dass die Schulter in den Bauch drückt. Schau mal, dass sie weiter auf deinem Rücken zum Liegen kommt, so dass etwa ihre Brust auf Höhe deiner Schulter ist.
Liebe Grüße!
Julia
Wie kommt sie denn auf deiner Schulter zum Liegen? Viele Kinder spucken, wenn man sie so ablegt, dass die Schulter in den Bauch drückt. Schau mal, dass sie weiter auf deinem Rücken zum Liegen kommt, so dass etwa ihre Brust auf Höhe deiner Schulter ist.
Liebe Grüße!
Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- safira
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Maunzerchen hat das auch anfangs immer gemacht. Geholfen hat bei uns auch wie Sternschnuppe geschrieben hat, ihn nicht auf der Schulter, sondern eben auf dem oberen Rückenbereich abzulegen, damit nix in den Bauch drückt, dann ging es ganz gut.
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)

...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
-
Blaubeere
Hi!
Danke für die Antworten. Das werde ich mal probieren. Ich glaub ich leg sie wirklich mit dem Bauch auf meine Schulter. Ich lege sie ja aufs Tuch und dann überkreuz die Arme und greife unter ihre Achseln und nehme das Tuch mit. Und schwups ist sie auf meinem Rücken.
LG
Danke für die Antworten. Das werde ich mal probieren. Ich glaub ich leg sie wirklich mit dem Bauch auf meine Schulter. Ich lege sie ja aufs Tuch und dann überkreuz die Arme und greife unter ihre Achseln und nehme das Tuch mit. Und schwups ist sie auf meinem Rücken.
LG
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Du kannst auch mal probieren, vorher einzubeuteln, vielleicht hilft euch das: http://www.storchenwiege.de/media/downl ... uecken.pdf
Liebe Grüße
Julia
Liebe Grüße
Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
Blaubeere
@ Sternschnuppe: Vielen Dank, das probiere ich mal.
LG
LG