Ich habe mir zwei Itti Bittis (einmal AIO und einmal SIO) gebracht gekauft und habe nun festgestellt, dass die Windeln an den Beinausschnitten labbern. Ich hab Größe M und der Junge wiegt 6,5 Kilo auf 67 cm. die Größe sieht eigentlich super aus, aber das kann ja jetzt eigentlich nicht richtig dicht sein, oder? Ich vermute mal, die Gummis sind schon etwas aufgebraucht...
Hat schon mal jemand Beingummis bei so einer, oder einer ähnlichen Windel getauscht? Ich kann ganz leidlich nähen, würde aber gerne erstmal eure Meinung hören, bevor ich auftrenne und dann gehts nicht...
Beingummis an Itti Bittis tauschen?
-
AnnaundHenri
- schreibt ganz schön oft
Beingummis an Itti Bittis tauschen?
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)
- Orchidee22
- hat viel zu erzählen
Re: Beingummis an Itti Bittis tauschen?
Ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, ich habe noch nie Beingummies getauscht. Ich habe nur noch einmal meine Ittibitti tutto angeschaut und die Gummies sind dort schon sehr stramm. Also sind deine vermutlich ausgeleiert.
Zum Austauschen: Ich habe bei youtube schon mal ein Video gefunden, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie die Gummies bei einer Bumgenius ausgetauscht werden. Vielleicth hilft dir das ja weiter.
Zum Austauschen: Ich habe bei youtube schon mal ein Video gefunden, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie die Gummies bei einer Bumgenius ausgetauscht werden. Vielleicth hilft dir das ja weiter.
Viele Grüße Orchidee22
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
mit Sommermädchen 2009, Sommerjunge 2011 und Frühlingsmädchen 2015
- Leela
- ist nicht mehr wegzudenken
Probier doch erst mal, ob sie dicht sind. Welche Farben sind es denn? Meine gepunkteten haben auch lockere Beingummis, halten aber dicht. Konisch, fällt mir jetzt erst auf, dass es nur die beiden mit Punkten sind..... vielleicht sind es auch bestimmte Produktionslinien von itti bitti?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
-
AnnaundHenri
- schreibt ganz schön oft
Die Beingummis sind richtig labberig - liegen gar nicht mehr am Bein an...Habe jetzt auch einfach mal eine aufgemacht und gewendet und die Gummis sehen auch schon total läbsch aus. Das Wechseln ist aber kein Problem, wie ich denke - muss man nur neue auf die Nahtzugabe nähen...
Liebe Grüße von Anna mit Henri (03/12)