kennt jemand die oben genannte Schule bzw den Kindergarten (gehört ja zusammen) und kann mir etwas darüber erzählen? Gerne auch per PN. Danke.
Waldorfschule und -kindergarten Potsdam
Moderator: Marla84
-
Schokomonster
- möchten wir nicht mehr missen
Waldorfschule und -kindergarten Potsdam
Huhu,
kennt jemand die oben genannte Schule bzw den Kindergarten (gehört ja zusammen) und kann mir etwas darüber erzählen? Gerne auch per PN. Danke.
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Waldorfschule und -kindergarten Potsdam
ich hab nur gehört, dass die eltern ihre kinder dafür mit dem auto durch die ganze stadt fahren. sehr öko. aber die einrichtung muss dann wohl gut sein.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Waldorfschule und -kindergarten Potsdam
Bei der Schule hatte ich mich mal beworben, weil ich fand, dass sich das Schulkonzept sehr interessant las.
Ich bin dann ja aber Mutter und nicht Lehrerin geworden. 
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)