Meine Ehe ist ja nun schon seit Monaten ein einziges Pulverfass
Grad in den letzten Wochen merkte man wieder, das Sohnemann wieder anfängt aus Strukturen auszubrechen etc. - nun war es so, das er letzte Woche Dienstag nach 1 Std. Im Kiga mit Erbrechen abgeholt werden musste- ich muss dazu sagen, das unsere Kinder Erbrechen eigentlich nicht kennen, wir keine MDG mitnehmen etc. - nachdem er sich über 3,5 Std komplett ausgekotzt
Er lief dann die ganze Woche recht gut weiter - sie waren dann eine Nacht bei meiner Schwägerin, alles gut eben...
Heute morgen, wir hatten gestern den Geburtstag von der großen nachgeholt, er durfte aber hier bleiben und hatte ne Unmenge an Spass, als Hahn im Korb mit den Mädels
Heute morgen war auch alles im grünen Bereich, ich habe beide um 8 in den Kiga gebracht, er wusste, ich hole ihn um halb elf zu unserer wöchentlichen Frühförderung und er fand das bisher immer toll... Er verabschiedete sich wie immer... Nichts wies darauf hin das was käme. Um 9 hab ich die Kleinste zur Tamu gebracht, und bin noch etwas geblieben... Als ich dann daheim ankam sah ich Männes Auto- also Zack rein- Sohn stand schon wieder brechender weise im Klo
Wie kann man den kleinen Mann so auffangen, das er nicht immer wieder Erbrechen muss, weil der Stress zu groß ist? Ich bin grad ratlos