Hallo zusammen,
eigentlich sind wir hier ja schon lange raus, aber ich finde gerade, mit 3,5 Wickelkindern, die Müllberge so erschreckend, daß ich überlege, zumindest die Zwillis doch mit Stoffwindeln zu wickeln. Ich erinnere mich dunkel, daß es einige Shops gibt, wo man Stoffies für Neugeborene leihen kann. Sie sind ja noch so klein, daß andere Windeln noch nicht so gut passen würden. Hat jemand einen Tip, wo das möglich ist? Und mit welchen Windeln habt ihr für ganz kleine zarte Ng die besten Erfahrungen?
Stoffies mieten? Für Neugeborene
- Nina
- Mod a.D.
Stoffies mieten? Für Neugeborene
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
- rosalie3
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Stoffies mieten? Für Neugeborene
Frag mal bei Bille (Huda), sie hat glaub ich Mietpakete für Neugeborene mit den kleinen Neugeborenen Windeln von ihr. Die sind ganz toll und machen auch ein kleines Paket
.
Am besten fand ich die GreenSprout Newborn, aber da gibt´s keine Mietpakete, die kann man nur mit viel Glück erkruscheln.
Am besten fand ich die GreenSprout Newborn, aber da gibt´s keine Mietpakete, die kann man nur mit viel Glück erkruscheln.
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Mir fällt auch Huda ein. Die Option Mietpaket findest du auch direkt im Shop. Ansonsten würde ich mal bei Shops nachfragen, die überhaupt Mietpakete anbieten.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
- Aegi
- ist gern hier dabei
Hi Nina, wir haben für alle unsere Neugeborenen (wie das klingt *g*) die Popolini 3-7kg verwendet. War wohl ein Sondermodel, dass es nur kurze Zeit gab?! Ich habe sie vor 6,5 Jahren gebraucht gekauft (40 Euro für 20 Windeln und noch heute alle super in Schuß *freu*). Vielleicht gibt es die noch irgendwo? Bei uns jedenfalls waren sie von der Paßform ideal.Nina hat geschrieben:Und mit welchen Windeln habt ihr für ganz kleine zarte Ng die besten Erfahrungen?
viele Grüße von Aegi
(mit vier Krachmachern)
(mit vier Krachmachern)