Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Die Frage steht ja schon im Betreff..ich suche ein Tuch,das in den Trageeigenschaften den Goldfischen gleicht.Das ist im Moment mein liebstes Rucksacktuch.
LG
Tatzelkatze
Liebe Grüsse
Tatzelkatze mit Tochter 3/09,Tochter 2/12 und Sohn 2/12
Die Nebelfische wurden mit den Goldfischen verglichen. Ich habe die Goldfische noch nie in der Hand gehabt und kann dazu nichts sagen, aber die dunklen Fische tragen sich ganz wunderbar.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei Teenies (07/09)
Ich habe einen Sling aus den Tussah-Fischen,den finde ich z.B. auch super von den Trageeigenschaften.Wäre als Tuch bestimmt auch toll für den Rucksack.
Liebe Grüsse
Na dann wird es schwierig
ICH finde der Salbeijim lässt sich auch so traumhaft toll binden. Ebenso wie Nepomuk, und diverse Indios.
Doch ich glaube hier kommt es enorm auf den Geschmack an...
Was würde dir denn farblich und vom Muster her gefallen?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
Hm,farblich mag ich es Moment gerne bunt und leuchtend.Aber auch sämtliche rotnuancen und rosa.Wenn es aber ein Tuch in anderen Farben wäre,was wirklich den Goldfischen ähnlich ist,kann ich mich bestimmt auch mit anderen Farben anfreunden.
An Mustern mag ich Indio sehr gerne,aber so ein richtig tolles Indio hatte ich irgendwie noch nie.Streifen finde ich toll..Blüten finde ich toll..Fische..Punkte..
Liebe Grüsse