Hallo!
Auf einer tollen US-Seite hab ich diese Windeln gesehen - die sind aus Prefoldstoff und das finde ich eine super Sache - schöne Bündchen usw. - guckt mal
http://www.greenmountaindiapers.com/workhorse.htm
Gibt es sowas auch hierzulande zu kaufen - also diese Marke (noch nie gehört) oder eine gängigere?
Windel aus Prefold-Stoff (Cloth-Eez) wo gibt es sowas?
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
- Degu
- alter SuT-Hase
Re: Windel aus Prefold-Stoff (Cloth-Eez) wo gibt es sowas?
Die sind ja toll, der Prefoldstoff ist ja auch so schön weich, das stell ich mir echt bequem vor.
Liebe Grüße von Degu
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Ich finde auch, sie sehen so toll aus. Hatte mir mal welche selbergenäht, aber leider nur 2. Allerdings bin ich nicht so begabt... Ich fände es auch toll wenn man die kaufen könnte irgendwo.
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
- sabine221
Hallo,
das ist eine Eigenanfertigung von Greenmountaindiaper. Irgendwo auf der Seite ist ein bisschen was über die Firma geschrieben und die verkaufen schon seit Jahren Windeln, vor allem Mullis, Prefolds. Und haben ihre eigenen Hersteller mitlerweile und lassen halt auch diese Windel selber machen und verkaufen sie nur direkt an den Endkunden. in vielen US Windelforen wird bei Fragen zu Prefolds auch immer zu GMD verwiesen.
LG
sabine
das ist eine Eigenanfertigung von Greenmountaindiaper. Irgendwo auf der Seite ist ein bisschen was über die Firma geschrieben und die verkaufen schon seit Jahren Windeln, vor allem Mullis, Prefolds. Und haben ihre eigenen Hersteller mitlerweile und lassen halt auch diese Windel selber machen und verkaufen sie nur direkt an den Endkunden. in vielen US Windelforen wird bei Fragen zu Prefolds auch immer zu GMD verwiesen.
LG
sabine
-
Zaubermaus
Ja, aber leider verschicken die nicht nach Deutschland, ich hatte es mal versucht, kam aber beim Warenkorb dann nicht weiter, weil nur USA