Suche EinschlafCD für Dreijährige
-
FCF
- ist nicht mehr wegzudenken
Suche EinschlafCD für Dreijährige
Hallo! Ich suche eine CD, mit der meine fast dreijährige Maus gut einschlafen/ruhig werden kann. Hat da jemand Tipps für mich? Es sollte etwas mit Geschichten sein, am besten gepaart mit ruhiger Musik, beruhigend, aber auch nicht zu langweilig. Tagsüber steht sie total auf Leo Lausemaus, aber mit diesen Geschichten kommt sie irgendwie nicht richtig runter, braucht dann ewig zum Einschlafen.
Wär schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen mögt!
Wär schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen mögt!
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
-
EhMiwm
Re: Suche EinschlafCD für Dreijährige
Hier ist es Thomas die Lokomotive...
Keine Ahnung, wie man bei Dirk Bach einschlafen kann...
Sorry, das hilft euch nicht weiter...
Keine Ahnung, wie man bei Dirk Bach einschlafen kann...
Sorry, das hilft euch nicht weiter...
-
FCF
Thomas ist für Jungs-findet meine Tochter (nein, das Klischee hat sie nicht von ihren Eltern...)
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Der Regenbogenfisch
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
FCF
Wie lange dauert denn der?Alanna hat geschrieben:Der Regenbogenfisch
- Alanna
- Dipl.-SuT
Wir haben "Regenbogenfisch keht zurück - das Hörspiel zum Musical" das ist 43 Minuten lang, erstaunt mich jetzt grad selber. Aus dem Bauch raus hätte ich gesagt max. ne halbe StundeFCF hat geschrieben:Wie lange dauert denn der?Alanna hat geschrieben:Der Regenbogenfisch
schau mal, hierkannst du in eine andere CD reinhören. Unsere ausgabe finde ich gerade nirgends, die Musik ist komplett anders und zwischendrin wird auch nur erzählt.
Ich such nochmal...
Grüßle Alanna
- nize
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab mal "Edgar eule" günstig beim Mann mit Ross
mitgenommen... Da stand Lena in dem Alter total drauf.
Liebe Grüße
Nicole
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
Nicole

mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
-
FCF
Danke euch! Ich muss morgen eh in die Stadt; da werde ich mir den Regenbogenfisch und Edgar mal ansehen. So auf Amazon schaut es sehr gut aus. Hoffentlich nimmt sie es dann auch an. Im Moment fürchtet sie sich nämlich so leicht vor allem Möglichen... aber irgendwas brauchen wir für die Zeit, in der ich die kleine ins Bett bringe, sonst wird hier nur Quatsch gemacht und keiner kann schlafen...