Sling aus Hoppe Chicago für 11Kilo-Kind?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
eve
alter SuT-Hase

Sling aus Hoppe Chicago für 11Kilo-Kind?

Beitrag von eve »

Kann mir jemand helfen??
Ich finde schon seit Ewigkeiten das Hoppe Chicago wunderschön und nun gibt es gerade in der KK einen Sling 8) Die Kröte mag zur Zeit nur in unseren Mei Tai oder in den Sling. Nun frage ich mich, ob ein Sling aus einem Hoppe Chicago für mein 11Kilo-Kind Sinn macht. Was meint ihr? Es soll ja sehr dünn sein. Sie ist selten lange im Sling, meist will sie nach kurzer Verschnaufpause wieder laufen.
Jemand Erfahrungen mit dem Tuch und schwererem Tragling??
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Sling aus Hoppe Chicago für 11Kilo-Kind?

Beitrag von Schlumpf »

Ich habe es als Sling hier und habe damit meinen Großen lange Zeit problemlos getragen. Das letzte mal ein paar Tage vor der Geburt der Maus und da hatte er sicher auch um die elf Kilo auf den Rippchen. Ich kann also nur gutes davon berichten!
Und er passt echt zu allem, gerade ist mir sehr nach Farbe, aber als es noch kälter war habe ich sehr oft dazu gegriffen!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
eve
alter SuT-Hase

Beitrag von eve »

Oh wie gut, eine positive Rückmeldung!! Da freu ich mich sehr!!
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

eve hat geschrieben:Oh wie gut, eine positive Rückmeldung!! Da freu ich mich sehr!!
:D
Also wie gesagt, ich persönlich mag ihn sehr gerne!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“