Backup reicht nicht mehr für Pipimenge

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
merry
ist gern hier dabei

Backup reicht nicht mehr für Pipimenge

Beitrag von merry »

Hallo ihr Lieben,

ich nutze seit Monaten erfolgreich die Wollebi mit einem kleinen gefalteten Molton drinne. Finde ich super, kann man schnell runter ziehen und wieder hoch. ABER nun pieselt Madame regelmäßig solche Mengen rein (nachdem ich sie genau vorher abgehalten habe, bzw, sie auf dem Töpfchen war :roll: ), dass das Molton fast triefnass ist, es durch die Wollebi geht und dann alles andere untenrum auch nass ist :o .
Hat jemand eine Idee? Am liebsten würde ich ja meine Wollebi einfach mit was bestücken, was mehr saugt. Kennt ihr was? (Aber ich bin auch für sonstige Vorschläge offen. Nur feste Windel fände ich nicht so praktisch.)

Lieben Gruß
Merry
Merry mit Tiger-Hase (03/09), Schnecken-Mäuschen (05/11) und dem kleinen Schildkrötchen (04/13)
WiLada
ist nicht mehr wegzudenken

AW: Backup reicht nicht mehr für Pipimenge

Beitrag von WiLada »

nimm doch prefolds zb die von bummi die kannst du einfach in die uberhose legen und wenn sie das nächste mal beim abhalten schon nass ist wexhselst du die peefold nur..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
marykate
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Backup reicht nicht mehr für Pipimenge

Beitrag von marykate »

Ganz dumme Frage: Zwei Moltons nehmen? Oder anderthalb? Größere Moltons?

Wir benutzen Wollebis mit einer halben gefalteten Mullwindel im Moment, stoßen aber auch gerade an unsere Grenzen und müssen wohl bald was anderes als Einlage verwenden.
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“