Nur damit es auch jeder mitkriegt der nicht in Annekes Thread mitliest, auch noch mal hier gepostet!
Wer hat Lust auf ein Windelfreitreffen im Mai?
In dem Link könnte euch eintragen, wann ihr Zeit habt, wir haben noch keinen Termin gefunden. Der Tag an dem die meisten können wird's dann wohl werden
ich bin gerade erst dem Forum beigetreten und hab daher die Vorgeschichte nicht miterlebt. Könnte ich auch als Neuzugang dazukommen? Bin im 6. Monat schwanger und würde unser Söhnchen gern windelfrei aufziehen, hab aber keine Bekannten, die das auch machen. Und praktischerweise wohne ich in Hamburg.
Ich habe dies auch schon im "Windelfrei Worshop" Thread gepostet!
Wegen dem Treffen im Mai:
Ich bin mal so frech und entscheide nun einfach den Tag- Unser Maitreffen wird am 24.5. Am Nachmittag stattfinden. (da können viele kommen!) Uhrzeit würde ich so ab 14:00 Uhr vorschlagen.
Und das ganze dann bei trockenem Wetter im Stadtpark auf der Krähenwiese. Wenn das Wetter schlecht ist, bzw. die Vorhersage mies ist, dann gehen wir in ein Eltern Kind Café- Anneke wie hieß das wo wir uns letztes mal getroffen haben?
Ich hoffe das ist für alle ok so, man kann leider nicht immer auf alle Rücksicht nehmen.
Zu essen kann ja jeder für sich mitbringen und ein paar Decken wären auch toll!
Ich bringe bestimmt auch noch meine Schwester.
Freue mich riesig!!!!
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20