Julisonne hat geschrieben:Also ich finde die Grovia sehr schmal, aber im Schritt sind die mir schon zuuu schmal, da kann`s an den Seiten auch auslaufen...
Meine liebste Aio ist die Totsbots...schmal und trotzdem recht saugfähig...
Die Bumgenius hält auch gut dicht und ist recht schmal, allerdings verträgt mein 3-jähriger die vom Material her nicht so gut, beim Kleinen ist`s kein Problem.
Auch schön schmal sind die Ones&Twos, allerdings find ich die nicht so saugfähig wie die oben genannten Windeln.
Und von wegen gebraucht...guck doch mal in der KK

.
Danke für all eure Antworten!
Ich hab vier GroBaby-Shells der 1. Generation (leider schon ein wenig ausgeleiert und der Klett wird schwächer, aber die Saugpads funktionieren nach wie vor.
Was du, Julisonne, meinst (mit auslaufen), kann ich allerdings (noch von der Großen her) bestätigen... Man muss hier penibel wechseln - für windelfrei nicht schlecht, aber für unterwegs wenn man halt mal NICHT abhalten oder wickeln kann...
Von den Totsbots hab ich jetzt schon viel Gutes gehört! Gibt es da nur eine Sorte oder mehrere Versionen (auch ältere). Nach was such ich denn da genau?
BumGenius hab ich auch zwei, die halten super dicht, aber das Material liegt mir auch nicht so. Sind die organic eine Ausweichvariante?