...und den Zwerg heute endlich zum ersten Mal auf den Rücken befördert.
Ich weiß, alles andere als perfekt, aber ich freu mich, dass wir uns das überhaupt getraut haben.
Und Mini findets auch gar nicht schlimm, zumindest bisher nicht. Jedenfalls macht er in der Wickelkreuztrage deutlich mehr Theater, als hinten.
Wunderbar!
Ich hab mich getraut...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Ich hab mich getraut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Re: Ich hab mich getraut...
Hallo!
Ich finde, das sieht super aus!
Super, dass es deinem kleinen gefällt, da kann er ja auch richtig gut die Welt erkunden
Ganz ehrlich? Da kann ich dir eigentlich fast keinen Tipp mehr geben außer, den Beutel nochmal mehr unter die Stränge zu ziehen und evtl. weiter unten einzukordeln, es sieht so aus, als verliefe die Kordelung auf der Schulter (das könnte auf Dauer zwacken
)
Das sieht wirklich super aus!!!!!
Liebe Grüße
Julia
Ich finde, das sieht super aus!
Super, dass es deinem kleinen gefällt, da kann er ja auch richtig gut die Welt erkunden
Ganz ehrlich? Da kann ich dir eigentlich fast keinen Tipp mehr geben außer, den Beutel nochmal mehr unter die Stränge zu ziehen und evtl. weiter unten einzukordeln, es sieht so aus, als verliefe die Kordelung auf der Schulter (das könnte auf Dauer zwacken
Das sieht wirklich super aus!!!!!
Liebe Grüße
Julia
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
-
LaraKessel
- ist nicht mehr wegzudenken
Also meine unprofessionelle Meinung ist: Das sieht super aus. Damit musst du dich nicht verstecken.
2 Jungs (05/09 und 02/11)
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
Meine Leertaste ist kaputt.
Auch Rom kann an einem Tag von einer Horde Zweijähriger dem Erdboden gleichgemacht werden.
- Hoppetosse
- gehört zum Inventar
Ich hab mich getraut...
Ach Danke!!!
Das mit der Kordelung täuscht. Das, was man auf meiner Schulter sieht, ist noch nicht die eigentliche Kordelung. Da habe ich eine Bahn, die zu locker geraten war, noch einmal umgeschlagen. Normalerweise hätte ich da nochmal nachgezogen, da ich aber nicht absehen konnte, wie lange Baby noch still hält, habe ich es erstmal so gelöst.
Baby ist übrigens 10 Minuten später dort eingeschlafen und hat eine Stunde Siesta auf meinem Rücken gehalten...
Das mit der Kordelung täuscht. Das, was man auf meiner Schulter sieht, ist noch nicht die eigentliche Kordelung. Da habe ich eine Bahn, die zu locker geraten war, noch einmal umgeschlagen. Normalerweise hätte ich da nochmal nachgezogen, da ich aber nicht absehen konnte, wie lange Baby noch still hält, habe ich es erstmal so gelöst.
Baby ist übrigens 10 Minuten später dort eingeschlafen und hat eine Stunde Siesta auf meinem Rücken gehalten...
*Baby T hat das Ruder im Dezember 2011 übernommen*
-
Sternschnuppe
- Mod a.D.
Ah, dann täuscht das Foto
Echt super!!! Und schön, dass es deinem kleinen so gefällt
Echt super!!! Und schön, dass es deinem kleinen so gefällt
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
- netteanne
- Dipl.-SuT
Das sieht klasse aus! Schnell weiter üben, damit du sicher wirst und dich nicht mehr "trauen" musst!
Übrigens, dein Nick-Name ist klasse!
Übrigens, dein Nick-Name ist klasse!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin