huda velours druckis

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Luci
ist gern hier dabei

huda velours druckis

Beitrag von Luci »

Hallo,

benutzt wer die huda velours mit Wollüberhosen?

Ich habe gerade zwei tolle fliederfarbene erstanden und bin begeistert! Würde gerne noch aufstocken.

Das einzige was mich etwas unsicher macht sind die Druckis zum verkleinern. Die sind doch scharfkantiger und erhabener als andere. Hatte da schon irgendjemand mal Probleme mit Wollüberhosen, dass die Knöpfe da reiben oder Fäden ziehen oder ähnliches?
grossfamilie
möchten wir nicht mehr missen

Re: huda velours druckis

Beitrag von grossfamilie »

wir benutzten bei Höwis zu 90% Storchenkinder wollüberhosen und ich konnte keine abreibung oder gezogene Faeden feststellen

LG

Luci hat geschrieben:Hallo,

benutzt wer die huda velours mit Wollüberhosen?

Ich habe gerade zwei tolle fliederfarbene erstanden und bin begeistert! Würde gerne noch aufstocken.

Das einzige was mich etwas unsicher macht sind die Druckis zum verkleinern. Die sind doch scharfkantiger und erhabener als andere. Hatte da schon irgendjemand mal Probleme mit Wollüberhosen, dass die Knöpfe da reiben oder Fäden ziehen oder ähnliches?
Sabrina mit der Rasselbande C 02, M 03, M 05, C 06 und dem Kleinen 07/09
Laisa
alter SuT-Hase

Re: huda velours druckis

Beitrag von Laisa »

Wir liebe die Huda Verlour Höwis, nutzen sie immer mit Woll ÜH ( Storchi, Babyidea, Disana) und keine hat bis jetzt Schäden davon getragen :)
So arg kantig finde ich die Knöpfe nicht, daß ich da Angst um die ÜH hätte.
LG von Laisa mit einer Handvoll Kinder zwischen 8,5 und 20 :-D
Ist dein Leben kein Ponyhof? Dann mach einen draus.
Hebamme :3:
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“