Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. bei mir ist gestern ein gebrauchtes Gira in Diamantköperwebung eingezogen. Es stehen an einigen Stellen so kleine Fäden daraus ab. Ich dachte, es könnten gerissene Fäden sein. Die Verkäuferin sagt, das ist v.a bei den Diamonds normal.
Außerdem hat es diese dickeren Webstellen, wo ich weiß, dass sie bei Gira normal sind, aber auch so dicke Stellen, die aussehen, als wären dort Fäden zusammengeknotet.
Ich würde das Tuch unheimlich gerne behalten, und würde gerne wissen, ob diese Dinge für Giras normal sind. Und ob sich nicht die Fäden irgendwann aus dem Tuch ziehen und es Löcher gibt.
Ich hatte bisher noch nicht so viele Tragetücher. Und eigentlich nur Didy und Hoppe und einen Girasolstreifen-Sling. Daher fehlt mir ein wenig das Urteilsvermögen.
Vielen Dank schon mal.
Girasol Diamantköper - Webfehler?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jägerin
- Profi-SuTler
Girasol Diamantköper - Webfehler?
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
unregelmäßigkeiten im webbild sind durch das handweben normal und ja,es kann auch mals ein,das ein faden geknotet wurde...ich habe auch solte TTs hier...passieren tut dort nichts ...nur wenn du an egal welcher stelle einen faden ziehst,und der reißt,dann ist es wie bei allen anderen herstellern...da hilft nur einarbeiten und einziehen...dann geht es wieder super...
unregelmäßigkeiten im webbild sind durch das handweben normal und ja,es kann auch mals ein,das ein faden geknotet wurde...ich habe auch solte TTs hier...passieren tut dort nichts ...nur wenn du an egal welcher stelle einen faden ziehst,und der reißt,dann ist es wie bei allen anderen herstellern...da hilft nur einarbeiten und einziehen...dann geht es wieder super...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Jägerin
- Profi-SuTler
Re: Girasol Diamantköper - Webfehler?
Vielen Dank für deine Antwort. habe die meisten Fäden jetzt einem Knoten zuordnen können.
LG
- Jägerin
- Profi-SuTler
Inwieweit mindert denn ein gerissener Faden und 2 kleine Fadenzieher den Wert eines Tuches?
LG
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Naja, es schreckt die Käufer schon ab denn jeder möchte am liebsten was perfektes kaufen.Jägerin hat geschrieben:Inwieweit mindert denn ein gerissener Faden und 2 kleine Fadenzieher den Wert eines Tuches?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.