Sind die Haare absichtlich ab? Sieht ja grauslig aus
Dafür hat der Kleine ja eine klasse Haarfarbe
Und ein so "großes" Kind zu tragen, ist ja auch eher selten zu sehen.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ICh denke auch, dass das ein BB ist. Sieht man auch oben an dem umgeklappten Dings was eine Kopfstütze sein soll.Brathendel hat geschrieben:ähm, ich versteh eure begeisterung nicht, für mich sieht das nach bb aus. oder worin trägt die bitte sonst? dass die kniekehlen deutlich unterm po sind und der steg gleich nach dem po aufhört und eine anständige haltung weit und breit nicht zu sehen ist, lässt ja wohl eher auf eine gruseltrage schließen, oder? sorry, wenn ich eure begeisterug grad ein wenig stör...
Gott sei dank! Ich dachte schon ich bin die einzige, die jetzt von der Haltung des Kindes nicht begeistert ist. Natürlich ist es toll, wenn man auch mal ein größeres getragenes Kind bei einem Promi (oder allgemein sieht). Aber richtig cool hätte ich gefunden, wenn sie mit nem Tuch auf dem Rücken getragen hätte und der kleine Mann vergnügt über ihre Schulter geschaut hätte. Mit einer guten Tragehilfe auf dem Rücken wäre auch noch toll gewesen. Aber hier fällt mir nur: Wenigstens trägt sie nicht mit dem Gesicht nach vorne.Brathendel hat geschrieben:ähm, ich versteh eure begeisterung nicht, für mich sieht das nach bb aus. oder worin trägt die bitte sonst? dass die kniekehlen deutlich unterm po sind und der steg gleich nach dem po aufhört und eine anständige haltung weit und breit nicht zu sehen ist, lässt ja wohl eher auf eine gruseltrage schließen, oder? sorry, wenn ich eure begeisterug grad ein wenig stör...
knutschkugel83 hat geschrieben:Ich finde es sehr bezeichnend, dass in einem Trageforum, in dem in diversen Threads ja sogar über gute Tragehilfen und Tücher gelästert wird wenn diese nicht gut gebunden/angelegt sind
(statt positiv zu erwähnen, dass mal NICHT im BB getragen wurde) der BÖÖÖÖÖÖSE BB auf nem Promi-Foto zum Einen nicht erkannt wird, sondern obendrein ebendieses Foto soooo positiv erwähnt und bejubelt wird..