Erster Mysol-Versuch - würdet Ihr mal gucken?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Karlson vom Dach
hat viel zu erzählen

Erster Mysol-Versuch - würdet Ihr mal gucken?

Beitrag von Karlson vom Dach »

Nachden ich ja heute nachmittag schonmal wegen der Stegbreite nachgefragt hatte, haben wir jetzt den ersten Mysol-Versuch gewagt.
Ich finde Ihn auf den ersten Eindruck bequemer als den Bondo meines Mannes. Auch glaube ich, passt er sich dem Kleinen besser an? Ich würde Ihn gerne als Tuchalternative hernehmen, wenns mal wieder schnell gehen soll oder wir einfach keinen Tuch-binde-Tag haben ;-)

Könnte Ihr mal schauen, was Ihr dazu meint?

Danke Euch schon mal...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse von Karlson, dem Piraten(02/12), der Maus und dem Frosch (beide 10/13)
Sternschnuppe
Mod a.D.

Re: Erster Mysol-Versuch - würdet Ihr mal gucken?

Beitrag von Sternschnuppe »

Hallo!

Also ich finde, es sieht gut aus!!! Ob sich an den Seiten noch ein bisschen Luft versteckt hat, kann ich nicht 100% sagen, es sieht von den Fotos aus aber nicht so aus (ich sehe keine "Beulen"), allerdings zeigt mein Laptop die Bilder sehr pixelig an, von daher meine Frage an dich: Ist das Paneel an den Seiten und dem oberen Rückenbereich schön straff?

Ich glaube, der Steg könnte noch einen Tick weiter in die Kniekehle reichen, zumindest meine ich das auf dem seitlichen Bild zu erkennen :wink:

Aber sonst sehr gut!

Liebe Grüße!
Zertifizierte ClauWi- Trageberaterin (GK 05/11, AK 10/11, Zerti 03/12)
Karlson vom Dach
hat viel zu erzählen

Re: Erster Mysol-Versuch - würdet Ihr mal gucken?

Beitrag von Karlson vom Dach »

Danke Sternschnuppe für die schnelle Antwort...

Am oberen Rücken sitzt das Paneel, soweit ich beurteilen kann, straff. An den Seiten könnte es vllt. etwas straffer sein...

Den Steg werden wir morgen dann justieren, jetzt gerade schläft der Kleine so gut in seiner neuen "Behausung" .

Danke Dir!!!
Liebe Grüsse von Karlson, dem Piraten(02/12), der Maus und dem Frosch (beide 10/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“