carrymeclose hat geschrieben:Hab trailer gerade gesehen. Ist gut. Aber ich weiss davon glaub ich schon das meiste. Die Sache ist halt, die Konsumenten die den sehen sollten, werden ihn nie sehen. Das ist einfach schade....
Ja, für mich ist das auch "Allgemeinwissen".

Ich fand es aber ganz schön alles kompakt zu sehen, was ich mir sonst in etlichen Büchern zusammenlese. Mir hat einfach gefallen, das der Film so positiv und fast auch mainstream ist. Also ist man "kein Aussenseiter", wenn man natürliche und frische Nahrung bevorzugt. Du hast recht, es ist schade, dass vielleicht oder wahrscheinlich die Leute, die den Film sehen sollten, ihn nie sehen werden. Manchmal denke ich das ist absichtliche Ignoranz, weil das Leben anders (ohne Wissen) nämlich bequemer ist. Ich habe den Link auch auf mein Facebookprofil gepostet. Da kam gar keine Reaktion.

Aber wenn ich frage, ob ich meinem Sohn die Haare schneiden soll, dann kommen die Antworten.
BEcKa hat geschrieben:Superfilm!!!
SIch zu verändern wird zum Beispiel mit Green Smoothies sehr einfach...
Green Smoothies sind bei mir auch gerade ganz hoch im Kurs. Mein Sohn ist auch ganz wild drauf. Schon immer. Nachher gibt es Spinat mit Banane und Birne und etw. Zitronensaft+Wasser. Und dann noch (wenn auch nicht grün): 1 Stange Sellerie und 2 Bananen und etw. Wasser. Yummy!