DD Nino Havanna

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Papillon
ist nicht mehr wegzudenken

DD Nino Havanna

Beitrag von Papillon »

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich mich meinem Thema an der richtigen Stelle gelandet bin. :wink:
Ich bin zwar noch keine Mama, aber beschäftige mich seit längerem mit Schwangerschaft, Geburt etc. ... man kann nie früh genug anfangen :wink: Auf jeden Fall weiß ich schon, dass ich mein Kind, dass vielleicht auch bald unterwegs ist, wer weiß, tragen werde. Ich habe mich in das Nino Havanna von Didymos verliebt!! Und leider leider gibt es das nicht mehr - warum eigentlicht?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Einen lieben Gruß, Angelina
Zuletzt geändert von fruba am 21.03.2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Angebot/Gesuch/Tausch
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Kirschquark
Prof. Dr. SuT

Re: DD Nino Havanna

Beitrag von Kirschquark »

das Nino Havanna war ein Sondermodell und die gibts einfach immer nur in begrenzter Stückzahl und dann werden sie im Normalfall nicht mehr nachgewebt. DD verwebt da Garne in Fehlfarben oder Sonderfarben, die nicht in Tüchern des normalen Sortiments vorkommen. Oder in Mustern, die sie nicht im Standardsortiment haben (Pfauen, Fische, Vögel, Drachen usw.)

Das Nino Havanna taucht ab und zu bei ebay auf... oder in der Kruschelkiste, die allerdings gewisse Zugangsbeschränkungen hat. "einfach so" wird hier im Hauptforum auch nicht verkauft.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Kirschquark hat geschrieben: "einfach so" wird hier im Hauptforum auch nicht verkauft.
Das hast du nett geschrieben :wink:
Genau genommen ist es so, dass hier im Hauptforum Gesuche/Verkaufsangebote nicht erlaubt sind.
Dafür ist die Kruschelkiste da. Dort habe ich aber schon öfter ein Nino Havanna gesehen.

Angelina, wenn das Thema für dich gerade eh aktuell ist, bleib doch hier dabei! :D
Ich bin mir sicher, dass du in 3 Monaten, wenn du bei entsprechender Beitragszahl für die Kruschelkiste freigeschaltet wirst, bald ein Nino Havanna für einen potentiellen kleinen Tragling finden wirst. :D
Viel Freude hier im Forum!
Papillon
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Papillon »

Danke für die Antworten! Ich hatte schon in die Kruschelkiste geschaut, aber nichts gesehen... ich wusste nicht, dass die erst freigeschalten werden muss. :wink: Deswegen hab ich es einfach hier versucht... tut mir leid, ich wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist. Jetzt weiß ich es :) Ich hatte mich sogar zuerst bei didymos direkt erkundigt, und, nachdem sie mich ermutigt haben, in diesem Forum anzufragen, den Mut gefunden, auch zu schreiben... Ich hatte natürlich schon vorher im Forum gestöbert :wink: Es sind ja wirklich interessante Themen dabei und es ist super, wenn man sich gegenseitig austauschen und Mut machen kann! Es ist sowieso bewundernswert, was Mütter alles schaffen!! Hut ab vor allen Müttern :)

Lieben Gruß
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“