könnt ihr einmal schauen ob das so ok ist? Irgendwie sitzt meine Maus n bißchen schief oder? Ich trage normal in der Wickelkreuztrage aber wollte mal für "mal eben aus dem Auto raus und in den Laden rein" eine Alternative haben. Mit dem Bondolino komm ich nicht so klar, die Schultergurte drücken irgendwie.
Danke und liebe Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bin zwar kein Profi, aber wie alt ist denn Deine Maus?
Und hast Du die einfache oder die doppelte Kreuztrage gebunden? Ich fand die einfache nicht so gut, weil man da nicht gut nachziehen konnte und so sind wir für eben mal schnell einkaufen und aus dem Auto raus und nachher wieder rein bei der doppelten Kreuztrage geblieben. Die hab ich dann vorgebunden, Kind reingesetzt und konnte noch gut nachziehen.
Ich glaube, ein Foto von der Seite wäre noch ganz gut, um beurteilen zu können, wie die Anhockung ist, aber ich finde, für mal eben schnell geht das schon und wenn es ein längerer Spaziergang wird, dann bindest Du ja vermutlich sowieso die WXT, oder?
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
meine Maus ist knapp vier Monate alt. Man, wie die Zeit vergeht. Das ist die einfache, stimmt, an die doppelte hab ich gar nicht mehr gedacht. Die muss ich dann mal testen. Ja, ich binde immer die WXT, die bekomm ich schön fest. Ich habe mir nun auch einen Didytai bestellt, mal schauen wie ich damit so klar komme... Wäre ja auch eine Alternative...
Ich hab die DXT damals auch mit etwa 4 bis 4,5 Monate angefangen zu binden, als unsere Maus ihren Kopf sehr gut alleine halten konnte. Wenn sie dann eingeschlafen ist, konnte ich ja mit einer Tuchbahn stützen.
Einen Didytai haben wir auch, aber damit bin ich leider nie richtig warm geworden. Ich glaub, ich sollte ihn mal verkaufen
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)