Was tragen eure Kinder im Moment so "drunter"?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Tuedltante
- möchten wir nicht mehr missen
Hejhej,
ich bin ja noch blutige Trageanfängerin und bin mir immer unsicher, was ich dem kleinen anziehe. Über dem Tuch trage ich im Moment eine Filzjacke. Johnny schwitzt relativ schnell. Momentan hat er immer die Klamotten unterm Tuch an, die er auch in der Wohnung trägt.
Jetzt wo der Frühling kommt, passiert es dann mal, dass ich meine Jacke aufmache. ICh frag mich, ob das dann zu kalt ist.
Morgen wollen wir einen langen Spaziergang machen, so dass ich unterwegs wahrscheinlich Stillen muss.
Dann hole ich ihn aus dem Tuch und er ist ja viel zu dünn angezogen. Ich dachte mir, dass ich ihn dann einfach beim Stillen ins Tuch wickel??!
Was meint ihr???
ich bin ja noch blutige Trageanfängerin und bin mir immer unsicher, was ich dem kleinen anziehe. Über dem Tuch trage ich im Moment eine Filzjacke. Johnny schwitzt relativ schnell. Momentan hat er immer die Klamotten unterm Tuch an, die er auch in der Wohnung trägt.
Jetzt wo der Frühling kommt, passiert es dann mal, dass ich meine Jacke aufmache. ICh frag mich, ob das dann zu kalt ist.
Morgen wollen wir einen langen Spaziergang machen, so dass ich unterwegs wahrscheinlich Stillen muss.
Dann hole ich ihn aus dem Tuch und er ist ja viel zu dünn angezogen. Ich dachte mir, dass ich ihn dann einfach beim Stillen ins Tuch wickel??!
Was meint ihr???
Johnny (01/12)
In meinem Kopf sieht es aus wie in deinem Zimmer. (Element of Crime)
- B_Engal
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich Hab den mini im Winter draussen Dann auch ins Tuch gewickelt zum stillem.
Aktuell hat er Body, Pulli, Strumpfhose an. Je nach Wetter ne dünne Hose drüber.
Je nach Wetter unter meinem fleecetrageppulli oder Eben auch nicht
Dünne Mütze hat er immer auf
(er ist 5 Monate)
Aktuell hat er Body, Pulli, Strumpfhose an. Je nach Wetter ne dünne Hose drüber.
Je nach Wetter unter meinem fleecetrageppulli oder Eben auch nicht