Superpuschen- Kennt die jemand?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Leila
Dipl.-SuT

Superpuschen- Kennt die jemand?

Beitrag von Leila »

Huhu ihr!

Ich bin über diesen Shop gestolpert: http://www.superpuschen.de/de/Krabbelschuhe-Leder/ Die sind ja sehr günstig für Made in Germany... Kennt die jemand von euch und mag berichten?

Lieben Gruß

Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
hexedoro
gehört zum Inventar

Re: Superpuschen- Kennt die jemand?

Beitrag von hexedoro »

Ich hatte die schon ein paar Mal und war immer zufrieden. Die Schluppies waren gut verarbeitet und haben einiges ausgehalten. Zum Thema Schadstoffbelastung etc. kann ich natürlich jetzt nichts sagen, mir ist immerhin kein komischer Geruch oder sowas aufgefallen. Die Wolleinlegesohlen fand ich auch super. Der Große fing im Herbst an zu laufen und mit dicken Socken und den Wollies konnte er in den Schluppies auch draußen noch gut rumlaufen. Ach so, einige Schluppies saßen etwas fest, da habe ich die Knoten in den Gummies weiter hinten gemacht, dann passte es.
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
Amber
Power-SuTler

Beitrag von Amber »

hexedoro hat geschrieben:Die Schluppies waren gut verarbeitet und haben einiges ausgehalten. Zum Thema Schadstoffbelastung etc. kann ich natürlich jetzt nichts sagen, mir ist immerhin kein komischer Geruch oder sowas aufgefallen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Leder ist auch schön stabil und nicht so dünn wie z.B. bei den Puschen von Deichmann. Die Schluppies haben den Großen ausgehalten und werden jetzt bald an meine Kleine vererbt, sobald ihre Füße groß genug sind.
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
gartenbritta
Dipl.-SuT

Beitrag von gartenbritta »

Wir hatten die auch schon öfters. Sie sind, glaube ich, konventionell gegerbt.
Die Haltbarkeit des Leders war super, die Verarbeitung auch. Einzig die Qualität des Leders nicht gleichmäßig (auch über die Farben verteilt), manchmal dicker, mal dünner, mal weicher, mal fester...

Wir hatten sie für den Kindergarten und für die Laufanfänger draußen.
LG gartenbritta

mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“