Einmal hatte meine Tochter eine Storchis Gr. 2 + Bambuseinlage drunter, Storchiseinlage drin und Totsbots Fleece ÜH an und sie war gegen drei Uhr ganz leicht feucht (Schläft von 18-6h). Wurde dann gewickelt, manchmal wickel ich sie auch bei www wenn ich den Geruch nicht mehr ertragen kann.
Habe mir Bamboozle Stretchs bestellt zum ausprobieren, mal sehen wie sie sind wenn sie eingewaschen sind.
Heute wollte ich es mit Popolini Ultrafit Frottee, runder Einlage + Bambuseinlage (dünn, gefaltet) und Fleece ÜH probieren. Das passte nicht. die Totsbots 1 ist zu klein bzw. die Popolino zu dick, ich mag die Windeln garnicht!
Habe dann eine PUL ÜH benutzt aber die nach einer Std wieder aus, jetzt hat sie WWW an, das Paket war zu groß und PUL mag ich nachts nicht so.
Was soll ich denn tun? Reicht die bamboozle wirklich so ohne alles ? Also mit Einlage die dabei ist...??!!
Meine Tochter fühlt sich mit XXL Popo sichtlich unwohl.
Meine Favoriten für den Tag sind entweder die Storchis, am liebsten noch die 1er, wickel eh recht häufig da die Maus auch abgehalten wird...
Oder thirsties ÜH mit zwei langen Einlagen drin zB oder mal ne pocket, wobei ich die nassen Beinbündchen nicht mag, gibts keine Pocket mit doppelten Beinbündchen, die das verhindert?!
Wie macht ihr das? Was macht ihr nachts? Ist fleece schlechter als Wolle, liegts daran? Wolle ist mir ehrlichgesagt zu viel Arbeit, bin da faul ich weiß
Wickelt ihr?(in der Regel, Ausnahmen gibts ja immer) Nachts www? Mensch....helft mir mal bitte ich hab schon endlos gegoogelt aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht wie ich das "Problem" lösen soll. die www stinken immer total, vor allem die dm Eigenmarke hatte ich ausprobiert, da stinkts morgens so eklig, pfui.