Letztere trage ich oft und gerne im einfachen Rucksack auf dem Rücken. Da ist auch alles gut so weit.
Jetzt hab ich aber doch mal die Manduca aus dem Regal geholt (Kind sitzt seit über einem Monat und ist auch groß genug), weil ich an viel-trage-Tagen doch gerne mal abwechseln würde, die Belastung ist da ja schon sehr unterschiedlich.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass die Manduca etwas groß ist für mich. Ich habe alle Trägergurte, die man festziehen kann, am Anschlag, damit es passt, sonst wärs zu locker. Kann das sein? Ich bin jetzt auch nicht außergewöhnlich klein. 1,66m bei Kleidergröße 36.
Allerdings hab ich den Hüftgurt nicht ganz unten auf der Hüfte sondern ein wenig höher, damit die Maus zumindest die Chance hat, mir über die Schulter zu gucken (kennt sie ja so vom Rucksack). Ist das vielleicht das Problem?
Ich weiß garnicht, welchen Rat ich jetzt brauche, denn es passt ja (grade so, aber es passt), ich wollte eher mal grundsätzlich fragen, ob es bei euch ähnlich ist, oder ob ich doch irgendwas zum Festziehen übersehen habe? Oder sollte ich den Hüftgurt in jedem Fall ganz, ganz unten auf der Hüfte schließen?
(Über andere TH möchte ich aus finanziellen Gründen momentan lieber nicht nachdenken