Fahrradhelm für 5-jährigen

Moderatoren: Toony, Momolina

Kerstin
Power-SuTler

Fahrradhelm für 5-jährigen

Beitrag von Kerstin »

Hallo,

ich kenne mich leider gar nicht aus mit Fahrradhelmen. Mein Sohn hatte bisher einen von Pucki. Der ist jetzt aber zu klein.

Kann mir jemand was empfehlen?
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Minikäfer
alter SuT-Hase

Re: Fahrradhelm für 5-jährigen

Beitrag von Minikäfer »

Ich würde mich an deiner Stelle im Fachgeschäft beraten lassen. Ich hatte mich schon auf eine Marke eingeschossen und dann stellte sich im Laden raus, dass die gar nicht zur Kopfform meines Sohnes passt. Allein wäre ich da aber nicht drauf gekommen, ich hab es erst im Vergleich gesehen.
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich will sowieso in ein Fahrradgeschäft gehen. Aber eben nicht so ganz planlos.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Wir waren auch im Fahrradgeschäft um den Helm zu kaufen. Die Beratung durch Profis ist unschlagbar, da weiß man dann sicher daß der Helm auch passt und so dann auch schützen kann!
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Alanna
Dipl.-SuT

Beitrag von Alanna »

Ich seh grad deinen Beitrag...
wir waren auch ganz planlos da, und das hat gut geklappt - uns wurde auch nicht der teuerste Helm aufgeschwatzt sondern der der gut gepasst hat.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »