Die blöden Bänder !!!!
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Die blöden Bänder !!!!
Seit einer Woche wickele ich mit den Bindewindeln. Aber beim Waschen werde ich irre, bis ich die wieder entknotet habe. Wie macht ihr das?
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Re: Die blöden Bänder !!!!
Am Anfang hab ich in die Bänder eine große Schlaufe geknotet, bevor ich die Windeln in den Eimer geworfen habe. Das war mir aber auch schnell zu doof und ich habe die Bänder alle abgeschnitten und zum zumachen Snappys benutzt, das ging prima!
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
- 4tiere
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Snappys gegoogelt und nichts so richtig gefunden. Wo bekomme ich die?
-liche Grüße Natalie
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)
-
EUaVBl
dann such mal nach "windelklammer" gibts in fast jedem stoffishop, würd ich mal sagen..
ich mache es übrigens so, dass ich die bänder der einzelnen windel zusammenknote, wodurch die viel kürzer sind und sich höchstens noch ein bisschen verheddern.. das spart deutlich zeit und nerven. ich finde die bänder so toll, dass ich die nicht abschneiden mag...
ich mache es übrigens so, dass ich die bänder der einzelnen windel zusammenknote, wodurch die viel kürzer sind und sich höchstens noch ein bisschen verheddern.. das spart deutlich zeit und nerven. ich finde die bänder so toll, dass ich die nicht abschneiden mag...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Es gibt Snappi die WIndelklammer, die hat drei Teile zum fest machen oder Boingo Windelklammern, das sind dann ein Paar, eine für rechts, eine für links
Du kannst die aber auch so in den Windeleimer tun, dass die Bändler raus gucken und dann, vor dem waschen, die Bändel miteinenader verflechten und dann so in die Maschine
Du kannst die aber auch so in den Windeleimer tun, dass die Bändler raus gucken und dann, vor dem waschen, die Bändel miteinenader verflechten und dann so in die Maschine
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- 4tiere
Unter Windelklammer wurde ich fündig. Mal sehen, ob ich die bei uns in der Stadt bekommen kann und sie so ausprobieren kann. Denn zum Wickeln finde ich die Bänder auch sehr nett. Aber eine Windel ist sowieso ohne Band (ich hatte meine Windeln bei e*ay ersteigert, daher habe ich bestimmt fünf verschiedene Wickelwindeln.), mit der werde ich es probieren.
Nochmal DANKE, DANKE, DANKE!
Nochmal DANKE, DANKE, DANKE!
-liche Grüße Natalie

-
Lösche Benutzer 4849
ich hab die windeln locker gestapelt und dann die bänder geflochten und zusätzlich am ende mit so einem tütenclip verschlossen, das ließ sich wunderbar öffnen. ich hab aber auch vorsichtshalber schon mal zwei snppis gekauft, für den fall, dass die bänder mich doch noch verrückt machen und ich sie abschneide.