unser kleiner ist schon seit Wochen sehr scharf aufs Essen, wir haben ihn ne Weile hingehalten und dann durfte er seit vllt. 3 Wochen immer mal was abhaben (Brot, Reiswaffel, Kartoffel, Banane, Avocado, Möhre und Apfel zum Lutschen ...),
er isst die weichen Sachen richtig, kaut, schiebt nichts raus und er sitzt auch schon seit gut 2 Wochen frei, ich denke also, dass er beikostreif ist,
allerdings fing es letzte Woche Freitag an, dass er wieder ständig bei jedem Pischern auch wieder kackerte und der normale Mumistuhl wurde so komisch,
erst war viel Schleim dabei, das haben wir auf den Schnupfen geschoben, aber dann wurde es flüssig und es kamm immer gelbe Flüssigkeit
Er ist ansonsten fit und fröhlich, stillt normal, will unbedingt essen und hat kein Fieber oder sonstige Krankheitsanzeichen,
als es nach ein paar Tagen besser wurde (in der Zeit durfte er nur mal ein wenig Reiswaffel knabbern), bekam er gestern Banane, die kam mit normalem Mumistuhl zusammen wieder raus, aber seitdem wieder nur Flüssiges
obwohl er fit ist und auch mit dem Flüssigkeitshaushalt alles ok ist, mache ich mir nun doch Gedanken, was kann das sein?
Verträgt er das Essen (noch) nicht oder doch "nur" ein Virus? Was kann ich tun, ausser wieder vollstillen (und wielange)???
Ich bin gerade ziemlich verunsichert, vorallem was das BLW angeht, ich dachte das Kind "weiß" was und wieviel ok ist...
...hat jemand nen Rat?
glg