Ich hab hier schon drüber gelesen, aber so richtig weitergeholfen hats mir nicht...
Wie fallen denn die Suses Jacken aus? Ich trag sonst ne XS, aber ich überlege, ob ich die Tragejacke nicht in S bestellen soll (allein wegen der Aermellaenge).
Was meint ihr?
Suses Allround Tragejacke - Größe?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- christina
- Profi-SuTler
Suses Allround Tragejacke - Größe?
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Re: Suses Allround Tragejacke - Größe?
Ich schieb das Thema mal in den Kaffeeklatsch, vielleicht kommen da noch gute Antworten. Ich habe leider keine Suse Allround, kann nix dazu sagen.
-
Clara
- gehört zum Inventar
Hallo!
Ich hatte eine Suses 3in1. Ich kann leider nicht einschätzen, was die Unterschiede zwischen den Modellen sind. Kann dir aber sagen, dass ich sonst eine 36 trage und die Suses in Größe S hatte und sie auch nicht kleiner gewollt hätte.
LG Clara
Ich hatte eine Suses 3in1. Ich kann leider nicht einschätzen, was die Unterschiede zwischen den Modellen sind. Kann dir aber sagen, dass ich sonst eine 36 trage und die Suses in Größe S hatte und sie auch nicht kleiner gewollt hätte.
LG Clara
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bin 175cm groß und trage normalerweise 40/42 und habe eine Medium und sie sitzt knackeeng
Ich habe recht lange Arme und bei mir geht es grade noch mit den Ärmeln, da ich aber eh meist Babylegs oder Stulpen an den Händen habe ist mir das wurscht
Achso, Mika ist halt auch schon recht groß und sitzt hinten, wo man ja keinen extra Einsatz hat.
Ich habe die neue Allround - zu alten Modellen kann ich nichts sagen

Ich habe recht lange Arme und bei mir geht es grade noch mit den Ärmeln, da ich aber eh meist Babylegs oder Stulpen an den Händen habe ist mir das wurscht
Achso, Mika ist halt auch schon recht groß und sitzt hinten, wo man ja keinen extra Einsatz hat.
Ich habe die neue Allround - zu alten Modellen kann ich nichts sagen

LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
- christina
- Profi-SuTler
Danke euch!
Ich glaub ich bestell beide zur Anprobe.
Ich glaub ich bestell beide zur Anprobe.
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011
- christina
- Profi-SuTler
Also ich hab jetzt in S und XS bestellt und probiert... BEIDE sitzen echt sackig.
XS passt noch besser. Aber wenn ich die Große aufm Ruecken hab ists auch schon knackeng. Ohne (trotz Bauch) dagegen eben sackig.
Hm... muss ich echt nochmal überlegen. Und/Oder die Mam mal anprobieren.
Hm... muss ich echt nochmal überlegen. Und/Oder die Mam mal anprobieren.
Clauwi GK 2011
Clauwi GK 2011