kiwi pie nochmal - wichtig ;)
-
kzoo
- ist mit Leidenschaft dabei
kiwi pie nochmal - wichtig ;)
wer hatte sie nochmal und wie ist sie nun? hab noch ein paar kiwi pies in den usa gefunden und bin schwer am ueberlegen. lohnen sich 15 usd spedition? aber sie sehen so toll aus und ich liebe bambus!!!
was soll ich tun??? help!!!
danke!
was soll ich tun??? help!!!
danke!
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Re: kiwi pie nochmal - wichtig ;)
Also ich hab eine finde sie gut habe auch 17 dollar versand gezahlt. Ist vergleichbar mit greensprout auch von der passform die kiwi ist halt onesize und die einlagen sind glatt also nicht so "flauschig" wie bei green sprout. Aber das ist ja geschmacksache...Kannst auch bestellen und mir die hälfte verkaufen 
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
- blana
- hat viel zu erzählen
Ich wär auch eine abnehmerin. Wollte sie auch mal probieren. Wo bekommt man die in d?
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
-
kzoo
nicki's diaper will fuer 2 9 usd fracht, allerdings find ich sie uerberall nur zum normalpreis von 25 usd. jetzt hatte eine freundin fuer mich diese woche 2 fitteds in den usa gewonnen und nun bin ich am ueberlegen, ob die kiwi's brauche. die qualitaet soll ja super sein. ach mensch. haette ich mal gleich bestellt, dann waer ich jetzt nicht in dem dilemma. 
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
In d gibts die garnicht. Und die in Usa dürfen eigentlich nicht verschicken. Ich hab Sie bei caterpillarbaby bestellt die haben aber nur noch eine Farbe. Hab schon bei paar shops gefragt die verschicken nicht zu uns. Ausserdem: kann man zuviele windeln haben 
Alleinerziehende mit dem großen Gymnasiasten (01/07) der Waldorf-Zweitklässlerin (04/11) und dem Waldorf-Kindergartenzwerg (06/13)
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Wow
Ein Freund von mir kommt im März aus New York hierher - er MUSS mir welche mitbringen
Welche sind denn eure Lieblings-Windeln aus den USA ?
Ein Freund von mir kommt im März aus New York hierher - er MUSS mir welche mitbringen
Welche sind denn eure Lieblings-Windeln aus den USA ?
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
amazingmum
- hat viel zu erzählen
Also was machst jetzt mit den kiwis? 
-
kzoo
ich glaub, ich lass es. heut ist grad ein paket aus england fuer mich losgeschickt worden. mit der neuen thirsties AIO und ein paar wipes und spray und doublers. das hatte ich vor 2 wochen bestellt, heut kamen die AIO aus den USA bei ihr an. ich glaub, ich haette gleich letzte woche bestellen sollen. jetzt nagt das gewissen.... im april kommt evtl. meine schwiegermutter aus den usa. bis dahin kann ich es mir nochmal ueberlegen, sie doch zu kaufen und zu ihr schicken zu lassen. vielleicht gibt's bis dahin ja noch einen sale.
ich glaub, sie muss einen extra koffer fuer die stoffies einplanen. hatte neulich BG Elemental 2. wahl gekauft.
wirklich schlimm diese sucht.
wirklich schlimm diese sucht.
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Kennt ihr die Gro Via? Ich verstehs nicht so ganz, ist das ein PUL Höschen mit Einlagen drin ?
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
-
kzoo
du meinst die trainer? das hoeschen selber hat einen art saugkern aus baumwolle/hanf. zusaetzlich gibts noch die pocket, wo man individuelle noch einlagen/prefolds reinstecken kann. man kann das hoeschen wie eine unterhose an und ausziehen, oder sicher auch die knoepfe seitlich aufmachen, falls mal etwas groesseres drin gelandet sein sollte.
wir haben aber noch keine, fuer den 4 jaehrigen nutzen wir thirsties fuer die nacht und der kleine ist grad 1 J. geworden. das dauert noch.
wir haben aber noch keine, fuer den 4 jaehrigen nutzen wir thirsties fuer die nacht und der kleine ist grad 1 J. geworden. das dauert noch.