ich bräuchte mal Hilfe. Mein Kleiner war noch nie der gute Esser. Er hat aber eigentlich seine 3 Mahlzeiten plus Nachmittagssnack gegessen (die Menge war immer schwankend, aber das ist ja okay). Morgens gab es Müsli, dann Mittagessen (Familientisch oder mal nen Gläschen), Snack (meist Banane oder anderes Obst) und Abendbrot (Brot oder Milchbrei). Gestillt hat er vor dem Mittagessen und abends/ nachts.
Nun ist es seit einiger Zeit wieder anders. Heute hat er z.B. 3 Weintrauben, 2 Löffel Müsli und ein kleines Stückchen Käse gegessen. Sein Mittagessen wird er wahrscheinlich nur anbrüllen, nachmittags ne Banane und abends Käse (ohne Brot). Dann will er natürlich ständig an die Brust.... Mich stresst das doch so ziemlich, dieses ständige Gebrüll beim Essen ist einfach argh...
Wenn es nach ihm gehen würde, würde er nur Käse, Kuchen und Kekse (derzeit vom Speiseplan gestrichen) und Banane essen. Vieles was er mal mochte, wird einfach wieder ausgespuckt. Was mach ich nur? Für ihn kochen war ja schon immer schwierig, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Und mir hängt dieses Essen schon voll zum Halse raus! Vollstillen kommt für mich auch echt nicht in Frage!