Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Kann mich zurückhalten, da ich mich irgendwie nicht mehr mit den Raben identifizier...irgendwie rausgewachsen, naja.
Aber schöne Farben...nur was soll das da auf dem Kopf der Mutter darstellen...ist das n Krankenschwesterhäubchen?
Preis ist echt in ordnung. Aber ich kenn die rabeneltern nicht und daher brauch ich auch kein tuch von denen. Wieder gespart. Huch glück gehabt;-) die farben hätten mir gefallen.
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
Ich find das Motiv auch total süß. Aber wie sind denn die "Rabeneltern" im Tuch plaziert ? Wäre ja blöd wenn sie z.B. wie die Wolken oder Bärchen auf der Seite liegen beim Rucksack. Oder sind sie so angeordnet wie die Fische das sie "mit dem Tuch" schwimmen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine....ich weiß leider nicht wie ich es anders beschreiben soll....
Hab die Meldung auch bei FB gesehen und bin mal luschern gegangen. Aber irgendwie ist weder das Motiv, noch die Farbe meins. *hmm* Naja, soll auch mal vorkommen. *lach*