leider hab ich seit gestern einen Milchstau. Es wird schon wieder besser mithilfe unserer Hebamme/Stillberaterin. Allerdings hab ich bisher meist in der WXT getragen, was ich ja jetzt wohl eher vermeiden sollte?! Und auch ganz klar möchte. Allein die Vorstellung macht mir aua aua
Wir haben noch zwischen den Jahren eine Trageberatung aber für die Zwischenzeit wüsste ich gern eine Alternative.
KiWa scheidet quasi aus, Juli brüllt da hemmungslos, was uns ja eigentlich erst zum Tragen geführt hat.
Einfach so auf dem Arm ist mit knapp 9 Kilo auch keine wahre Freude mehr und manchmal hab ich hier zuhaus schon überlegt nur zum kurz Suppe umrühren noch eben das TT umzubinden, so schnell wird mir der Arm lahm
Wir haben noch einen MT, mit dem ich nicht soooooo gern trage. Allerdings bin ich grad etwas ängstlich, dass der Milchstau allgemein durch das Tragen wieder schlimmer werden könnte. Wäre der MT trotz Milchstau zu empfehlen?
Ich trage meist mit dem MT zuhaus um den Haushalt zu machen auf dem Rücken, dabei liegen die Träger ja auch recht eng an der Brustaussenseite an. Lieber lassen oder haltet ihr das für bedenkenlos?
Nun bin ich ja auch Trageanfänger und schon froh, die WXT passabel und bequem hinzubekommen. Es sollte also möglichst eine relativ einfache Bindeweise sein, wenn ihr mir das irgendwas empfehlen könntet?
Liebe Grüße,
Melly