mein Mann und ich haben uns nun entscheiden, doch mit Stoffis statt WWW zu wickeln, bzw. es mal auszutesten, da unser kleiner letztens schon wieder nen Windelpilz hatte und wir vermuten, dass er einfach total empfindliche Haut hat (die doofen Feuchttücher lassen wir inzwischen auch schon weg und seitdem ist es besser geworden).
Unser kleiner ist jetzt schon fast ein Jahr, aber ich vermute mal, dass das keine Probleme machen sollte, oder?
Es sollte etwas sein, das schnell geht, also dachte ich an Höschenwindeln. Überhöschen würden ich und meine Mutter selbststricken.
Aber jetzt bin ich etwas verwirrt, was ich denn nun alles brauche.
Ich hab mich mal etwas umgesehen und etwa 10000 verschiedene Hersteller gefunden.
Ganz gutes hab ich von Bumgenius gelesen, und da ich sowieso testen wollte dachte ich, fange ich mal da an.
Die Bumgenius sind doch Aio oder?
Aber heißt das jetzt, dass sie wirklich alles sind, oder brauche ich noch ein überhöschen und ggf. windelvlies und einlagen?
Und auf einem Video auf der Seite scheint das kind ein höschen noch drunter zu haben - was ist das?
Brauche ich sowas?
Ich bin momentan sehr verwirrt und wäre über ein bisschen Hilfe dankbar, damit ich dann demnächst anfangen kann zu testen, was zu uns passt
Dankeschön!