wow- ich habe meine Ma angesteckt *g*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

meine Ma arbeitet als Verkäuferin in einem Laden für Großhandel...

gestern kam eine Mama mit ihrem Kind auf dem Arm in den Laden- meine Ma meinte,dass das Kind so ca. 9 Monate alt war ...

die Mama war doch sehr " behindert " - sie hatte das Kind ja auf den Armen und konnte nicht dann noch die Sachen tragen....

da sagte meine Mama :mrgreen: "meine Tochter trägt ihr Kind immer in einem Tragetuch, da gibt es schon welche mit Ringen und die sind super einfach zu nutzten und dann hat sie beide Hände frei " :mrgreen:

ich Frau schaute wohl etwas verwirrt - und meinte " naja,aber bald läuft sie ja..." - darauf meinte Ma "so ein Tuch kann man sehr lange nutzten- auch wenn die Kinder schon laufen können " :D
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Ananas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Ananas »

Seeeehr cool deine ma!
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014

Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Re: wow- ich habe meine Ma angesteckt *g*

Beitrag von Mama im Glueck »

Bild Deine Ma ist ja klasse!
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
EhMiwm

Beitrag von EhMiwm »

So eine Mama ist toll! :mrgreen:

Kann man die auch mal ausleihen?
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

mein papa ist auch so toll, wenn ich mal da bin und wir raus wollen und mini müde ist, geht er in unser zimmer und holt die th, macht sich die um und läuft dann stolz drausen rum :D er liebt es so mit ihr zukuscheln <3
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Himbeere
ist gern hier dabei

Beitrag von Himbeere »

Hihi, cool! :daumenhoch:
Liebe Grüße von der Himbeere!
Bild
Bild
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

nein, meine Mama verleihe ich nciht :mrgreen:

ich muss auch sagen,dass sie 200 m. neben uns wohnt- ich habe sie echt super lieb und wir verstehen uns super! - wir mache auch viel zusammen und sehen uns mindestens 4 mal die Woche :mrgreen:

aber was ich auch noch sagen möchte- ich benutzt meine Ma nicht!sie ist eher die, die mal fragt " kann ich heute mal eins von den Kindern nehmen..." "Babysitten" tut sie nie und die kinder schlafen auch super selten mal dort und wenn dann immer nur eins :lol:
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Tolle Mama! - Ich habe meinen Bruder angesteckt, aber der ist beim "Beraten" weniger vorsichtig in seiner Wortwahl.
Der sagte zu seiner Kollegin, die im 6 Monat schwanger ist und meinte, sie müssten dringend noch einen Kinderwagen aussuchen und irgendein Tragegestell: "Oh mein Gott, bloß kein Tragegestell. Wenn man bei Trage-Dingsbumsens das flasche kauft, kann man mehr kaputt machen als dem Kind guttun. Meine Schwester ist Trageberaterin, ich kann dir ihre Karte geben!" :lol:
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

talismama hat geschrieben:Tolle Mama! - Ich habe meinen Bruder angesteckt, aber der ist beim "Beraten" weniger vorsichtig in seiner Wortwahl.
Der sagte zu seiner Kollegin, die im 6 Monat schwanger ist und meinte, sie müssten dringend noch einen Kinderwagen aussuchen und irgendein Tragegestell: "Oh mein Gott, bloß kein Tragegestell. Wenn man bei Trage-Dingsbumsens das flasche kauft, kann man mehr kaputt machen als dem Kind guttun. Meine Schwester ist Trageberaterin, ich kann dir ihre Karte geben!" :lol:
*hihi* Männer halt :mrgreen: finde ich aber echt klasse!

für immer im <3
Bess
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Bess »

Klasse ! Sowas ist immer toll zu lesen ! :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“