Huhu!
Frage steht ja oben, es gibt heute Pasta mit Tomatensoße und Garnelen, ich würde der kleinen eigentlich welche abgeben. Spricht etwas dagegen?
LG Minja
Garnelen für 11 Monate altes Baby???
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
Garnelen für 11 Monate altes Baby???
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Garnelen für 11 Monate altes Baby???
Nein, spricht nichts dagegen.
LG
Julia
LG
Julia
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Sollte man Fisch nicht erst nach dem 1. Geb.geben?
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
- Minja
- ist nicht mehr wegzudenken
Sie hat probiert, durchgekaut aber wollte keine essen
dann wirds schon ok sein.
@Sternchen: ja ich habe auch solche Gedanken gehabt, bloß nicht so früh Fisch geben... ich glaube da ist man heute ganz von weg. man aber darauf achten das er nicht zu den stark belasteten Sorten gehört- ich habe auch im Bioladen eibgekauft, denn die extra Portion Antibiotika magich selbst auch nicht essen
@Sternchen: ja ich habe auch solche Gedanken gehabt, bloß nicht so früh Fisch geben... ich glaube da ist man heute ganz von weg. man aber darauf achten das er nicht zu den stark belasteten Sorten gehört- ich habe auch im Bioladen eibgekauft, denn die extra Portion Antibiotika magich selbst auch nicht essen
große Motte 01/11, Flummi 05/14 und Knöpfchen 10/20
-
jusl
- Jusl Almighty
Diese Empfehlung ist genauso überholt wie die frühere Empfehlung, mit Milch, Ei, Weizen, Zitrusfrüchten oder sonstwiewas bis nach dem 1. Geburtstag zu warten. Früher wurde diese Warte-Empfehlung mit theoretischen Überlegungen zur Allergiegefährdung begründet. Diese konnte jedoch empirisch widerlegt werden. Mit anderen Worten:sternchen3481 hat geschrieben:Sollte man Fisch nicht erst nach dem 1. Geb.geben?
Es konnte KEIN Grund wissenschaftlich belegt werden, warum mit Fisch und Meeresfrüchten bis nach dem 1. Geburtstag gewartet werden sollte.
LG
Julia